Bewertung:
0
Hallo
ich habe vor mir eine zuzulegen nur habe ich noch überhaupt keine ahnung was die Unterschiede da sind da gibts ja den next und was weis ich noch alles...
Bitte um info was die unterschiede sind denn die preise sind ja gleich 100 um
danke
Bewertung:
0
Die Next hat nen neu designed'n Rückenpanzer. Ob ne technische Erneuerung dahinter steckt, keine Ahnung. Der normale taugt eigentlich.
Die Gladiator hat lediglich nen Neoprenbrustschutz und der Rückenpanzer ist glaub etwas minderwertiger als bei der Safety. Mit dem Rückenpanzer bin ich mir aber nicht sicher. Hab glaub mal was gelesen, dass der von der Safety mit Aluminiumwaben verstärkt ist.
Würd eh nich die Gladiator nehmen, denn wennst Dir so ein Teil kaufst, sollts schon nen anstädigen Brustpanzer haben.
Bewertung:
0
Der Rückenpanzer von der Next hat ne bessere Belüftung.
Die hängt bei uns hier in nem Motorradshop, der Typ hat gemeint, dass
das der einzige Unterschied ist.
Bewertung:
0
ich stimm red zu super jacke
Bewertung:
0
Ist doch das gleiche wie bei meinem Link, und Konfusius oben hat ja soeins.
Bewertung:
0
das ist doch nicht das gleiche oder?
schau dir mal den rückenpanzer an. der ist doch bei deinem link komplett anders und aus meinem link sieht das so aus wie das von dainese. oder ist einfach das bild falsch?
Bewertung:
0
des is genau des gleiche wie ich hab! und es hat den dainese- rückenteil! auf deinem e-bay link steht ja eh, dass es dass in allen möglichen grössen gibt! sonst schick halt a e-mail an den jeweiligen verkäufer...
grü
Bewertung:
0
Ich hab irgendwie die Links durcheinander gebracht, der Melzer verkauft das von svenemanns link.