Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufklärungsarbeit
Zitat:Was die Verarbeitungsqualität betrifft, so gibt´s nix besseres als Turner
Zitat:Um die Verarbeitungsqualität beurteilen zu können, muß ich das Radl nicht probefahren

des stimmt aber dann müsstest ALLE anderen dh-rahmen auch genauestens untersucht haben [Bild: wink.gif] nix für ungut aber solche aussagen san einfach a bissl überflüssig !
Das schreibst am besten mal in irgendeinem Ami-Forum. Dann reißen´s dir gleich den Kopf ab. [Bild: laugh.gif]

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man sich an solchen, wie von mir getätigten Aussagen nicht dermaßen aufhängen muß. Denn das ist auch vollkommen unnötig.

Wer zeitweise unter mtbr.com mitliest, weiß, wie Turner einzuschätzen ist...

Ach ja, es gibt durchaus schönere Schweißnähte, als die von Turner. Nur ist das wiederum eine ganz andere Geschichte.
is des von an merlin oder moots [Bild: confused.gif]

aber der herr turner kann auch gut schweissen..... [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] is des net wurscht ob a schweißnaht schön is? hauptsach is der rahmen haltet und is von der funktion her in ordnung...
ob a schweißnaht optisch guat ausschaut is mir vollkommen blunzn! und für 3000 euro normalpreis erwarte ich auch keine schlampigen schweißnähte bei am rahmen...

grü
Wer will mir ein 2004er Turner DHR kaufen? [Bild: icon_wink.gif] Vielleicht mit ner 2004er Dorado usw.?
Dann darfst du dir aber kein Intense kaufen. [Bild: laugh.gif]

Und Turner ist ja nicht nur, wie z.B. Ventana, für gute Verarbeitung bekannt, sondern auch für hervorragende Funktion.

Schaut euch halt ein bißchen auf den Ami-Seiten um.
Zitat: Dann darfst du dir aber kein Intense kaufen.

tua i eh net! 1.) geldmäßig net drinnen! 2.) die intense bikes sand net wirklich meine traumbikes

grü
San die Amis für dich as Maß aller Dinge?
wennst da dei aussag gspart hätest dann bräucht ma da jetz garnix disskutiren, soviel zu meiner "unnötigen" antwort !

ami-foren san wohl kaum dass mass der dinge....najo du musst es ja wissen, hast ja sicher scho intense, turner, foes, und co bis auf die nieren getestet [Bild: wink.gif]
Nein, bestimmt nicht. Ich halte z.B das DH-Bike von Bergwerk für sehr gelungen, oder aber auch das Votec V8. Orange baut auch sehr gute Radln...

Aber der Vergleich USA-Europa hinkt ohnehin ein wenig. Man kann diese Bike-Kulturen nicht wirklich miteinander vergleichen.
was machten der specialized aufpapperl auf der schwinge??
Hab ich was verpasst oder ham die turner bikes was mit denen zu tun [Bild: confused.gif]
Ich hab das ned auf die Bikefirmen bezogen sondern auf die Leute in den Amiforen, die du ja offensichtlich für sehr qualifiziert hältst, warum auch immer
Wenn du mit einer solchen Intention daherkommst, kann man gleich alle Foren zusperren. Denn wer kennt sich schon so perfekt aus, dass er ausschließlich 100% richtige Aussagen tätigen kann?

Foren leben nun mal von den (Halb)Weisheiten, die deren user einbringen.

Und überhaupt, woher willst du wissen, dass die Turners nicht doch so gut sind, wie von mir beschrieben? Hast du etwa schon mal eines gefahren? [Bild: wink.gif]
Nein, Turner baut zum Teil Viergelenker. Und deshalb muß Turner Lizenzgebüren an Specialized zahlen und diesen Aufkleber anbringen.

Zitat:Und überhaupt, woher willst du wissen, dass die Turners nicht doch so gut sind, wie von mir beschrieben? Hast du etwa schon mal eines gefahren?

hab die qualität ja nie abgestritten (im gegenteil ich find des dhr sehr geil), wollte nur wissen wie du deine aussage begründest...und ja ich bin schon ein DHR gefahren, sind ja im austria-cup a ganze menge unterwegs, aber ich werd ned urteilen drüber weil einmal rumrollen sagt recht wenig aus ... hätt ich nicht scho an neun rahmen bstellt dann wär eines der gebrauchten bikeprofi turners sicher meins gworden [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste