Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufklärungsarbeit
Zitat: Foren leben nun mal von den (Halb)Weisheiten, die deren user einbringen

Das ist aber nicht der Sinn eines Forums sondern eine Unsitte, die sich herausgebildet hat, daß jeder meint posten zu müssen und sei es auch noch so unqualifiziert.

Ich find deine erste Aussage steht einfach genau auf einer Stufe mit Sprüchen wie "die beste Scheibenbremse", "die beste Gabel" etc.
Solche Aussagen helfen keinem weiter weils total unsinnig sind und daher is es auch unnötig sowas zu posten bzw. DAVON lebt das Forum ned
Zitat:hätt ich nicht scho an neun rahmen bstellt

was wirds denn werden? (ein mädchen oder ein junge [Bild: grin.gif])

grü
ein mäderl !
wie wird sie denn heissen?
Ja was regst dich dann auf??? Oder bist du etwa, ähhhm, kleinkariert? [Bild: mrblue.gif]

*duckundwegrenn*

äääähm ich reg mich in keinster weise auf, man wird ja noch nachhaken dürfen wenn einer neunmal-kluge aussagen tätigt [Bild: wink.gif]

forget it [Bild: wink.gif]
Was so ein kleines Wort wie z.B. "womöglich" ausmachen kann. Hätte ich geschrieben, dass Turner "womöglich" die am besten verarbeiteten Rahmen baut, hätten wir uns diese ganze Diskussion sparen können.

Egal. Werde ich mir halt einen hübschen disclaimer basteln. [Bild: smile.gif]
Na jetzt regst dich schon auf. [Bild: smile.gif]

Stimmt aber schon, diese Diskussion macht wirklich nicht viel Sinn. Kommt mir vor, wie ein Strudel, diese Gschicht.
t
Zitat:Na jetzt regst dich schon auf

nein [Bild: smile.gif] höchstens beim anblick deines avatars !
sog ma jetzt endlich wos für an rahmen du da bestöllt host! host du net eh so a göttliches orange gehabt? warum hostn des wegtan? nett zufrieden? die orange bikes find i total geil, obwohl ich nur des msisle von am freund "persönlich" kenn...

grü
Ich weiß nicht, was du hast. Der Karl Heinz ist doch ein fescher Bursch! [Bild: laugh.gif]
Kannst Du mir vielleicht zwischendurch kurz beantworten, welche Hinterradnaben für Turner DHRs verwendet werden? Ich weiß, Tschuldigung is Off Topic.
Dann darfst auch gleich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. [Bild: mrred.gif] --> Streiten
und ich will noch wissen, von welchem titanrahmen das eine foto war und dann bitte erst weiterstreiten [Bild: grin.gif]

wobei, die HR nabe vom turner würd mich auch interessieren [Bild: mrred.gif]
das war von nem moots.
sieht man im dateiname [Bild: wink.gif]
stimmt eigentlich [Bild: blush.gif] aber wozu einfach wenns kompliziert geht [Bild: mrred.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste