Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufklärungsarbeit
Verwendet wird eine Nabe (135 mm breit) mit 20 mm Steckachse. Damit man auf die 20 mm kommt, werden von Turner Adapter mitgeliefert. Paßende Naben gibt´s z.B. von Hadley, Hope, Sun Ringle oder Hügi. Standard ist aber Hadley.

Und sag´ mal, wo wird denn hier gestritten? [Bild: wink.gif]
Du meinst nen Adapter um auf 15mm z.B. Hadley oder 12mm für Hügi, .. zu kommen, oder?
Sowas hab ich schon.
Danke

EDIT:

Boah,
Noooooooooox, der Bob hat sich vordrängeld. Des darf der ned [Bild: blush.gif]
eigentlich wollte ich nur auf die vorteile des turner dhr gegenüber den "standart"bikes hinweisen.beim rahmen sind die adapter für 12mm steckachse dabei-hab meine hope big un einfach auf steckachse umgebaut.Tyrolens-der rahmen sieht super aus.aber hast du den neuen freeride rahmen(highline mit 7,5" federweg) schon gesehen?
ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass man für die 2000 euros, die der ralph haben will, was besseres (neues) bekommt.

@wolle: was issen da für ein dämpfer drin? romic?
Zitat: Noooooooooox, der Bob hat sich vordrängeld. Des darf der ned

check i net [Bild: confused.gif]
Auf´s HIghline bin ich auch schon gespannt, zumal es einen sehr interessanten Preis haben soll.

Hier ein Bildchen von dem Rahmen:

http://forums.mtbr.com/attachment.php?at...2121&stc=1

Im DHR ist i.d.R. ein Romic Dämpfer verbaut.
[Bild: icon_rolleyes.gif]
Na, weilst ihn mit Deiner Frage auch noch vom Thema abelenkst hast und ich länger warten mußt, dass ich mal ne Antwort bekomm. [Bild: mryellow.gif]
Auch voll O.T. aber das ist Verarbeitung:
Merlin Cielo
Wenn ich Kohle hätte, würd ich mir so eines kaufen - zum an die Wand hängen. Ein Kunstwerk das Radl!
[Bild: icon_eek.gif] A Draum
Des is eher a Kunstgegenstand, als ein Radl.
bevor ich es vergesse:
es sind noch 3 turner dhr 2002 (weiß;beige;grün) rahmenkits zu haben.preis je nach ausstattung.
Hi, wer kann mal bitte ein Bild von einem Turner DHR 2004 komplett aufgebaut schicken? Ich meine das mit dem Vierkant Unterrohr *lechz*...
http://images.google.at/images?hl=de&ie=...b=wi&meta=

[Bild: icon_wink.gif]
die gabel ist nicht mehr aktuell-hab vorgestern eine 888r eingebaut!
Super, vielen Dank. Genau so ein Bild habe ich nirgendwo finden können. Selbst auf der HP haben die nur das vorgängermodell aufgebaut in der Galerie...
Bin bei mountainbikes.net über den Rahmen gestolpert und war total baff. Wunderschönes Teil!!!
Hab dort was von einem direkten Vergleich mit dem M1 gelesen in der Mountainbike-Action. Kann man den im Netz irgendwo bekommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste