Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langeweile nach einer op
Du bist echt krank Junge [Bild: laugh.gif]
Vollnarkose hatt ich auch schon ein paar, die letzte als ich alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausgekriegt hab. Bin aus der Narkose aufgewacht (echt geiles Gefühl wenn das Zeug den Arm hochkriecht, und der Arzt meinte dann ich soll mal bis 20 zählen. Ich: "Eins, zwei, ... WEG" [Bild: icon_confused.gif] ), ganze Kissen vollgeblutet, Blutsabber ausm Mundwinkel laufen gehabt, und tierische Schmerzen. Als der Arzt dann noch meinte dass er mir ein extra starkes Schmerzmittel gegeben hätt damit ich nach dem Aufwachen nicht solche Schmerzen hab dacht ich: "Toll Keule, viel Spaß wenn das Zeug nachlässt..." Das war dann echt nicht mehr schön!
Und die ärgsten Schmerzen die ich je hatte waren letztes Jahr beim Zahnarzt (jaja, ich hab irgendwie immer Zahnprobleme...). Hatte mir 2 Monate zuvor ein Stück Plombe rausgebrochen und dacht das ist schon nicht so wild, ist ja nur ne kleine Ecke... Nach 2 Monaten hab ich dann aber irgendwie chronische Zahnschmerzen gekriegt, und der Arzt meinte dass der Zahn fast bis auf den Nerv weggefault wär. Toll. Also große Portion Betäubungsmittel gespritzt, und angefangen zu bohren. Nahe am Nerv tat das aber so dermaßen weh, dass ich noch eine Spritze bekommen hab. Und noch eine. Irgendwie hat das Zeug nicht angeschlagen, keine Ahnung warum. Der Doc meinte ich müsste bei der Dosis eigentlich tief und fest schlafen, aber da war NULL Wirkung!! Dementsprechend waren die Schmerzen, und als er fast fertig war hat ihn mein Jammern und Schreien (dauert lange bis ich schrei...) nicht mehr interessiert und er hat das ganz fix durchegzogen. Hab danach meinen Mund nicht mehr zu gekriegt vor Schmerzen...

Ach wegen Name für deinen Splitter: ich würd ihn Max nennen, Frauen haben ja wenigstens noch ETWAS Nutzen, auch wenn sie nervig sind, aber Kerle... [Bild: mryellow.gif]
Weisheitszähne und vollnarkose = Weichei [Bild: wink.gif] net ernst nehmen.

Aber wieso vollnarkose wenns ein risiko gibt nicht mehr aufzuwachen wenns auch anders geht ?
Zitat: Zahnspange sann doch kein Schmerzen! Echt nicht.
so ein Scheiß [Bild: icon_neutral.gif].Hast Glück ghabt,wenn deine ned wehgetan hat [Bild: laugh.gif].Als ich meine reinbekommen hab [Bild: mad.gif],konnt ich zwei Wochen nicht gscheid Essen [Bild: icon_cry.gif](an den ersten drei Tagen hab ich nix gegessen,so verdammt weh hat des getan [Bild: mad.gif]).
Im Nachhinein würd ich mir keine Zahnspange mehr reinmachen lassen(wär mir wurscht-->dass die Zähne n bissl schief warn hat eh niemanden gstört).
Ich hatte auch eine Vollnarkose bei der Entfernung der Weisheitszähne, war ein sehr guter Entschluss von mir. Wären meine nicht so groß gewesen und gekippt im Kiefer gelegen hätt ich aber auch keine Narkose genommen.
Ist übrigens ein seltsames Gefühl, wenn man wieder aufwacht und denkt vor 5 Sekunden erst eingeschlafen zu sein, nur dass einem plötzlich der Kiefer schmerzt und die Mundwinkel eingerissen sind.
meine lagen auch queer und waren noch unter der haut [Bild: wink.gif]

ergo = weichei [Bild: wink.gif]
meine 4 sind draussen, ohne probleme und auch keine haut drüba, kan wunderbar mit beissen Tongue

bin irgendwie auch froh drun das die nicht gezogen werden müssen [Bild: smile.gif] klingt ja schon schmerzhaft....und wenns in der praxis und im mund aussieht wie ---> LECKER
auf der strasse is ja eklich Tongue
Hätt ma des besser ned durchlesen sollen, hab am montag a an Zahnarzttermin und des is echt des anzige wovor i angst hab! Wenn i a no bedenk das irgendwann amal in nächster Zeit meine Weisheitszähne aussa sollen.... Heilige Maria!!!

@ Piky: I hab schon dacht i wär da einzige dems mit de Schmerzen so geht! [Bild: smile.gif]
lass ma morgen fahren gehen [Bild: icon_smile.gif] ohne scheiß war heute auch n bisschen. bin zwar vorsichtig aber morgen dürfte das ganz fein sein... passt schon hauptsache is trocken.

und due schmerzen sind ja nur cool wenn sie nicht zu stark werden. weisheitszähne fand ich voll grausig. vorallem dieses geräuscht als sie rausgebrochen sind, das war grausam. tat nicht weh aber bäh da hättte man so laut musik hören können wie man wollte das hört man einfach... total wiederlich aber schlimmer war die Zeit danach....
da hatte ich keine vollnarkose und ich bin froh dass ich nicht alle 4 hab auf einmal rausholen lasssen
@hartkor-fakker: du hast recht, weicheier, was witzig is, is sich bei vollem bewustsein mit ner lokal betäubung im aug nähen zu lassen [Bild: grin.gif] (jaaaa IM aug, sowas geht [Bild: tongue.gif])

da spürt man auch noch alles durch aber gottseidank nimma oag, sonst wär i durchdreht dabei glaub ich [Bild: tongue.gif]
wobei des ärgste war ja ned dass ichs a bissl gspürt hab, sondern, dass des aug trotzdem no alles gsehn hat, dh, ich hab gsehn wie die nadel in mein aug sticht, is a ganz komische perspektive [Bild: grin.gif]

ich bin no immer sauer dass mir die deppn des video vom eingriff ned gebn wolltn [Bild: mad.gif]
kenn ich.....das machen die nie, hab die photos von mir auch nicht bekommen wo ich auf der bullenwache war und sie pix, von meinem von 4 schuhen zerknautschten face, nicht geben wollten. Dabei hats sicha soo krass ausgesehn.
ich hatte schon sooo viele ops und noch viel mehr vollnarkosen!
die erste war die schlimmeste:
es war kurz vor meinem 11 geburtstag, wir waren in frankreich zum urlaub, ne woche bevor wir fahren wollten gings mir immer schlechter, nach 2 oder 3 tagen in denen es noch schlimer wurde, sind wir heim gefahren. es waren über 1000km, alle paar stunden musst ich kotzten und mein rechtes bein konnt ich immer schlechter bewegen. auf einmal ging es mir etwas besser aber mein bein konnt ich nich mehr bewegen. ungefähr 12stunden nach dem ich ins KH kam wurd ich das erste mal aufgeschnippelt, ich hatte einen sehr schlimmen blidndarmdurchbruch, wobei sich der ganze eiter und alles in meinen bauchraum entleerte. ein paar tage später musste ich nochmal operriert werden. dann hatte ich eine über 20cm breite narbe auf dem bauch, aus der 3 schläuche rausguckten, aus diesen schläuchen lief extrem viel grünes zeug, mit partikeln die aus mir bestanden. zusätzlich hatte ich einen, es ist so kacke, blasenkateter, und ratet mal wie der in die blase kommt [Bild: frown.gif] . die schmerzmittel durft ich nur alle paar stunden benutzen, bei mir wirken solche sachen aber nicht lange. weshalb ich echt krasse schmerzen hatte. ich musste einen monat [Bild: icon_exclaim.gif] im bett liegen, durfte weder essen noch trinken (das war wirklich das allerschlimmste, besonders das trinken) , wurde also künstlich ernährt! meinen rücken hatte ich wundgelegen und mir tat alles weh. da sich die kanülen jeden tag entzündeten musste auch jeden tag neu gestochen werden. besonders schön wars es als sie die schläuche die in meinem darm steckten aus meinem bauch herauszogen, jeden tag 10cm, den letzten meter haben sie auf einmal herausgezogen.

daraus folgeten noch recht viele ops, über die jahre verteilt! wie schon gesagt wirken medikamente und so weiter bei mir nur sehr kurz, was leider dazu führte das ich einmal aufgewacht bin als sie meine magen spiegelten, das war wirklich nicht schön!

aber andere menschen haben sicher noch viel viel schlimmere sachen durchgemacht! [Bild: frown.gif]
@ bunny
[Bild: crazy.gif]absolut [Bild: crazy.gif]

bin ich froh das ich mir mit meinen 24 lenzen ,noch nix gebrochen oder ausgekugelt habe. bzw. noch nie operiert wurde! [Bild: blush.gif]
haha, ich war lieb, ich durfte den Max mit nach hause nehmen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
Na toll! Da freu´ ich mich ja direkt, dass ich mir wahrscheinlich auch einen Weisheitszahn (unten rechts) rausnehmen lassen muß. Hoffentlich bekomme ich auch einen Vollnarkose. Auf der anderen Seite habe ich im 2003er Jahr auch ca. 30 Stunden am Zahnarztsessel überlebt. Ging alles recht locker, bis auf die vorletzte Sitzung, bei der ich fast kollabiert wäre.
Was i aber a sehr geil finde: i kann viele Schmerzen afoch schlucken und ignorieren, zb. Wenn da wer de Hand an da richtigen stelle zammendruckt gehen de meisten in de Knie, i nimmer, oder da gibts a no so manche stellen an da Schulter und im Kenick...keine Ahnung wie des kommt. Leider gehts nur mit so etwas, Zahnarzt schaff i ned [Bild: tongue.gif] Des mitm Aug muss a echt voi oag sein wenns de nadel siehst wies auf di zukomt und auf amoi is im Auge... pfui!

@ bummy: Hats dir da direkt an Blinddarm im Körper zerfetzt oder wie? [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,769 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,922 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,149 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Per Nachnahme von Ö nach D senden....? 4x_racer 6 18,918 2010-03-17, 01:01
Letzter Beitrag: mankra
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,909 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  Post nach Norwegen Tom 18 4,648 2006-01-18, 22:26
Letzter Beitrag: cyberuhu
  dhl nach Ö Poison :) 8 2,709 2005-12-07, 18:43
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,787 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  IQ-test + langeweile rembox 51 6,443 2005-10-22, 00:47
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste