Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boom
http://www.norco.com

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]

Edited by A.N.D.I. on 2001-12-24 09:43.
wieso funzt des net, wenn i des mit den markups mach?!?! i check des net, aber der bauer soll ja angeblich lieber bei seinen kartoffeln bleiben :-)

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]
Norco is cool aber wie wärs denn mit Finpeak? Ich find den DH Rahmen echt hammerfett.

[Bild: cool.gif] DH-Rooky
Hast du ne URL von den Bikes???Will ihn auch mal sehn.[Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
http://www.finnpeakcycle.fi

Sieht nicht schlecht aus!!
Dieses Dual-Hardteil ist doch der Prototyp den Gazzaloddi mal gemacht hat, kann sich jemand dran erinnern??
War glaub mal im Mountainbike-Downhill-Mag drin.

Oh, hab grad gesehen, daß der geilste Rahmen gar ned auf der Seite is. Ein DH-Rahmen komplett aus fetten Vierkantrohren mit graviertem Logo und Fahrername, Custom-Geometrie und 160 bis 210 mm Federweg dank einem fetten Öhlins Dämpfer, einfach saugeil das Teil. In der Bike 6/01 (ups da hab ich mich geoutet, was?) is ein Bild. Vielleicht kanns ja wer einscannen.

Ob das dem Forum gefällt?? Vierkantrohre sind ja ned gut, anscheinend und dann noch komplett aus Vierkant, oweia.[Bild: smile.gif]

nicolai hatt 02 avalanche dämpfer in ihren großen dh bikes

Aber nur wahlweise!! Leider!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
@ wie wärs mit snipes?? des sind echt geile hardtails..oder die bombshell federgabeln und parts
gruß
holger

is doch wurscht dann wählst des halt aus...ich glaub ich hab im forum schon einen mit einem helius dh mit avalanche gesehen? des is halt perfekt

Ich hab mal ein Nucleon und ein Lambda gepostet mit dem Dämpfer ausserdem kjostet der Avalanche das doppelte. als der DNM, aber dafür lohnt es sich auch, leider braucht man nen andren Rahmen, ich bekomm keinen Avalanche in mein Nucleon, weil der ist echt riesig.
Zieht euch mal die ganzen Bikes hier rein, alle haben nen Avalanche drin, voll die geilen Teile.

http://www.avalanchedownhillracing.com/application.html

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Nur doppelt so viel wie der DNM? Kostet das nicht ein Fox auch?

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Fox ist aber net so gut wie Avalanche und ausserdem gibts Fox unter 900DM Avalanche nicht!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ORF Artikel: Mountainbike-Boom klamsi 16 9,013 2013-10-16, 19:47
Letzter Beitrag: georg
  Bikemesse "Bike-Boom" in Hörsching 4x_racer 2 1,513 2009-02-23, 19:37
Letzter Beitrag: 4x_racer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste