Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was die Amis wirklich im Irak machen...
Auch wenns schwerfällt, schiebt mal Eure politischen Belange beiseite und checkt dieses Video auf http://www.hcor.net/ (auf der Startseite).

Ich finds eigenlich ganz witzig gemacht.
political incorectness beiseite gelegt find ichs auch recht gut gemacht.

schaut alles so einfach aus was der macht [Bild: smile.gif]
hey , den link wollt ich grade posten [Bild: icon_evil.gif] [Bild: wink.gif]

hab mit dem video allerdings folgendes problem: ich hab gestern meinen windows mediaplayer geupdated ("version 9"), damit hör ich bei dem vid zwar den sound, seh aber nix... mit meinem alten mediaplayer (der trotz update noch da is...) kann ich zwar was vom video sehen, es ruckt aber wie verrückt... [Bild: frown.gif] wie kann ich den da am besten tun ??
geiles video! ohne a bissl abwechslung würd ma glaub i eh auszucken in dem ******land...

grü
Hast de ma nen DIVX-Player probiert???
auf kan fall hab i mir dacht, das da irgendwas mit Biken kummt ... witzig gmacht!

Ps: leider "rukelts" bei mir a die ganze zeit! aber auf alle Fälle wert es sich mal anzuschaun!
ich kanns net sehen nur hören! mit einem divx player gehts auch nicht und der nimo Codeck Pack brachte mir auch keine besserung!
jo is echt leiwand!
und schlecht fahrt der typ ja auch nicht gerade!

political incorrectness (?) is es ja auch nicht wirklich, dass die da gerade im irak sind, hat ja nichts mit der handlung zu tun... nur die frau hättens nicht mit flaschen bewerfen müssen... naja [Bild: wink.gif]

Zitat: ohne a bissl abwechslung würd ma glaub i eh auszucken in dem ******land...

warum is der irak ein ******land [Bild: confused.gif]
Zitat:warum is der irak ein ******land

[Bild: icon_rolleyes.gif] vielleicht hab ich des a bissl falsch formuliert...

a urlaubsland is der irak trotzdem net, und scho überhaupt net für us soldaten (die dort als lebende zielscheiben herumgurcken...)

Gründe: Anschläge, Hitze , weg von den Freunden, permanent in lebensgefahr, heimweh, landminen ... usw usw

darum aus sicht des soldaten -> ******land! Sieht man auch im Abspann (iraq sucks)
grü
lustiges video! und der junge hats ja richtig drauf...!

kennt einer das lied, das im video gespielt wird?
hi

also ich find des video sau geil. voll unterhaltsam und lustig. habs glaub scho 5 mal angeguckt und immer wieder geil
muah

ciao Lucas
ich kanns nicht sehen, nur hören! [Bild: icon_neutral.gif] Hab schon eine Menge Codecs und Player ausprobiert [Bild: tongue.gif] aber trotzdem, funkt es nicht! Was nun für einen Codec brauch ich?
Wie geil, das könnten se mal in Nachrichten bringen isch mal was anders, anstatt den ganzen Tag Bombenanschläge usw. viel interssanter [Bild: grin.gif]
Zitat: Gründe: Anschläge, Hitze , weg von den Freunden, permanent in lebensgefahr, heimweh, landminen ... usw usw

Wieso? Der hat doch seinen Freund dabei ... das Bike [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
muahaha, echt geiles Video [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrpurple.gif]
das lied ist ein verdammter ohrwurm ... [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,287 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,767 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 21 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,169 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  die amis der koch 13 3,418 2005-03-29, 23:11
Letzter Beitrag: kod
  Programm zum machen von Photopräsentationen trauco 2 946 2005-03-04, 14:54
Letzter Beitrag: trauco
  wirklich lustig :-) thomas-B 11 2,461 2005-02-08, 21:27
Letzter Beitrag: Joghurt
  OT: Mit welchem Proggie animierte GIFs machen? niZo 8 1,716 2005-01-20, 21:27
Letzter Beitrag: dhflow
  Frauen. versteht sie einer wirklich ? Haiflyer 183 25,505 2005-01-16, 12:11
Letzter Beitrag: Tom
  Mein 1. Video (nix wirklich besonderes) noway 11 1,821 2004-10-25, 19:01