Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiste
oiso mir gfoits und es hot net a jeda! [Bild: smile.gif]
Zitat: oiso mir gfoits und es hot net a jeda!

oh, ein individualist [Bild: laugh.gif]
is doch egal wie viele des selbe biken haben [Bild: laugh.gif]
mir gfallt an dem rahmen die riesen monocoques nicht, sind nicht so mein gschmack [Bild: wink.gif]

und der hinterbau erinnert an baumarkt, aber wenns funktioniert und was aushält -> wieso nicht [Bild: icon_eek.gif]
najoooo bräuchen ned so wirklich, auto wär wichtiger [Bild: wink.gif]
aba wenns mal wo was verlockendes gibt warum ned
Der Hinterbau ist noch das Beste daran *g*. Der hat ja wenigstens ne über 10 Jahre alte Geschichte auf Lager.
Der Rahmen an sich gefällt mir gar nicht, da hätten die Lieber mal das San Andreas Baureihe weiter entwickeln sollen in Richtung DH.
jo scho eher a individualist...

im prinzip störts mi a net, ob vü leut des gleiche radl hobn, aber a bissl was ausgfallenes is a moi ganz fein [Bild: wink.gif]
Zitat: Der hat ja wenigstens ne über 10 Jahre alte Geschichte auf Lager.

endlich jemand mit ahnung [Bild: wink.gif]

anscheinend outen sich heute die forumskinder....... [Bild: laugh.gif]
Also der San Andreas gehörte zusammen mit dem Dynamics Alien in den mittleren bis späten neunzigern zu meinen absoluten Traumrahmen.
Ich fühle Neid in mir aufsteigen, wäre zur Zeit für mich die erste Wahl der Shockwave (bis der Rangers Rahmen produziert wird *g*).

Ich wünsch dir viel Spass!!
Dynamics Alien ha... [Bild: mryellow.gif] find ned das es wirklich viel kann, allane schon de Reifenfreiheit hinten is a Zumutung...
Des Mountaincycle find i optisch a ned den Knöller, is ma alles a bissal zu abgerundet und so, aber funktionieren solls, des is wichtig! [Bild: wink.gif]
ich hatte mal den alien. die reifenfreiheit war doch für damalige verhältnisse ausreichend. [Bild: confused.gif]

das wirklich schlechte an dem rahmen war der viel zu steile lenkwinkel (70°?) und die degressive anlenkung wenn man einen großen federweg eingestellt hat.
Good Old Customs [Bild: icon_exclaim.gif]
Für heutige Verhältnise jedoch mager, 2,3 oder so is glab i Maximum...!
Federungstechnisch daugt er mir a absolut ned, da i (no immer) ned was wos degressiv hast kann i aber dazu ned wirklich mehr sagen [Bild: icon_lol.gif] . Lenkwinkel hat mi nie gestört, das hab i eigentlich no nie gmerkt.
Deshalb schrieb ich ja auch mittlere bis späte neunziger. Das heute sowas nicht mehr up to date ist, war mir beim Posten bereits klar.

Zu "good old customs" , ja das ist fein [Bild: laugh.gif].

Edit: hey das sind ja 121 Mavics
was ist den an den 121 mavic felgen so geil?

waren die damals so guat?

bitte klärts mi auf, hab sie nämlich auch!!
wieso kriegt ich nur so selten solche post [Bild: frown.gif] magst mir nich das weisse orange schicken [Bild: smile.gif] ich schick dir auch n brief mit n paar bildern davon zurück [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine neue Kiste für 2004 RoXx 40 7,287 2004-04-15, 19:32
Letzter Beitrag: Winella
  JIPI JIPI JIPI meine kiste Schnorps 14 1,994 2004-03-01, 01:25
Letzter Beitrag: thomas_b
  Meine billige Kiste rembox 12 2,398 2003-11-09, 22:39
Letzter Beitrag: rembox
  meine kiste! =[Snake]= 30 4,998 2003-11-05, 11:54
Letzter Beitrag: Lewer
  meine neue DH-kiste! Fünsee 80 14,442 2003-04-13, 22:45
Letzter Beitrag: Fünsee