Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ???
Joa son Van is scho was schönes, mein Vater hat auch den Espace und des isch a traum wie da einfach so 4 fahrräder und 4 personen reinschiebn/setzenkannst + Gepäck.
Da schau i mit maan Mazda immer dumm aus de wäsche.

Hehe nen 206 er fahrer. Pagey du wirst mir sau sympathisch!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat:Hehe nen 206 er fahrer. Pagey du wirst mir sau sympathisch!!

hm das heisst also bis jetzt war ich a riesen unsympath [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]

206 rules, leide ris meiner a recht lahme kiste [Bild: frown.gif]

sorr, zurück zum dachträger thema [Bild: wink.gif]
Des war halt symbolisch gemeint!! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
206 is a traum vor allen wrc und cc sport *hrhr*.
Und halt ganz normale 206ér. Wieviel PS haste denn.
Aber der wagen hat scho verdammt viel style.
Hab sogar mein DHler samt Campingausrüstung, Verpflegung, Ausrüstung, Klamotten, komplette Auspuffanlage, Fächerkrümmer und Kleinzeugs in mein Mini bekommen, als ich Richtung Badan-Baden zu meim Minituner gafahren bin und danach nach Bad Wildbad und Todtnau.

Des geht scho. [Bild: cool.gif]
Da wär sogar noch Platz für a zweites Radl gewesen.

Problem mit Fahrradträger ist auch, dass Dir leicht was geklaut werden kann.
Allerdings verhunzt man sich schnell den Innenraum, wenn man des Radl im Auto transportiert.
Also, pagey und BoB.. kann Euch da nur recht geben..

Denke, man bekommt in das noch so kleine Auto mind. 2 Räder rein. LRS ausgebaut versteht sich.

Bei meiner Limousine bekommst du ein kompl.Rad schräg auf die Rückbank, muss nur das vordere Laufrad ausbauen.
Ein zweites Rad bekomme ich in den Kofferraum und ein drittes würde sich auf der Rückbank ebenfalls noch ausgehen (..donn wird´s oba eng..)
Eine sehr praktische Sache wäre sicher auch ein Anhänger (vielleicht auch mit Plane drüber! mit einem Anhänger brauchst dir nie Sorgen um den Platz machen und der zusätzliche Widerstand ist Kleiner als bei Radln am Dach! (kann ich mir vorstellen)

Nach drei Stunden Autobahn bei Schneefall, war mein Bike bei allen in Fahrtrichtung zugewandten Teilen mit einer 1,5 cm dicken "Salzeis" beeist. [Bild: icon_evil.gif]

Min anhänger darf man zwar nur 100 km/h fahren, aber wer fährt schon 130 ohne Anhänger, wenn das Auto auch 160 kann?
heckträger is super, aber sein auto darf man nicht mögen [Bild: mrred.gif]

am weg zum schöckel sind vermutlich mehr linkskurven als rechtskurven, daher hab ich mitlerweile
links ein spaltmaß von 1cm und rechs 2mm [Bild: blush.gif]

am dach hab ich auch schon einige tiefe kratzer von diversen lenkern usw....

ansonsten is es sehr praktisch wiel man so bis zu 4 bikes + fünf personen in einem r5 transportieren kann => Anhang

habs übrigens auch geschaft mein dh.radl ohne zu zerlegen in den innenraum zu bekommen [Bild: blush.gif]
das bild is immer wieder geil [Bild: cool.gif]
[Bild: grin.gif]

des is weniger alt
jööö - des is jo da wohli.....und so schena schnee!!!
geiles foto! mi täts ja eh schon wieder reizen, aber i hab am do no a prüfung... so a schaß! [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Zitat: mi täts ja eh schon wieder reizen

wen nicht?

hab ja offiziell ferien, aber in wirklichkeit die ganze woch vorlesung und dann 2 prüfungen in den ferien

nur so zum thema studenten haben eh immer frei [Bild: blush.gif]

übrigens, ich proste grad einmal mit allen an, hab grad erfahren dass ich soeben die erste diplomprüfung erfolgreich abgeschlossen habe [Bild: tongue.gif]
na gratulation!

oba was is a erste dipl prfg?
erster studienabschnitt [Bild: blush.gif]
bist jez 1/3 dipl. ing. wenst jez aufhörst??? [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,008 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,276 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Welche Bremse fürs Freeriden? wombat213 5 1,705 2014-06-22, 22:48
Letzter Beitrag: wombat213
  Welcher Rise bei Downhill/Freeride am besten Freeride Downhill 4 4,298 2014-06-02, 13:56
Letzter Beitrag: noox
  Welcher Reifen Florian112233 7 2,051 2014-05-19, 14:37
Letzter Beitrag: faster
  Avid Juicy 5 & Fox 40 RC2 - welcher Adapter meiklneid 3 1,259 2014-04-10, 15:16
Letzter Beitrag: meiklneid
  Welcher Dämpfer ins M9? Dirtbag 15 6,201 2014-04-10, 11:53
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Welcher 4x Rahmen? HessenRider1803 4 5,204 2014-03-02, 16:46
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Welcher Downhill Lenker? mtb mönchberg 8 3,297 2014-02-19, 14:56
Letzter Beitrag: Roli
  Magura Louise (203mm VR) an RockShox Boxxer RC: Welcher Adapter ?? VollgasPilot86 1 1,656 2014-01-24, 23:54
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste