Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ???
Zitat:hab grad erfahren dass ich soeben die erste diplomprüfung erfolgreich abgeschlossen habe

und ich bin letztens in der mathestund gesessen und hab mir mit meim besten kumpel wieder überlegt ob ma net auf die matura sch***** und maurer werden solltn... [Bild: grin.gif] scherzal!

-> GRATULATION!
naja, fast [Bild: mrorange.gif]
nach dem 2ten abschnitt bin ich bachelor oder wie des heißt
ab dem 3ten wirds erst interessant [Bild: icon_twisted.gif]
heisst oiso abn 2ten musst nach nizza ziehn und blede funzn angrabn?? [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
[Bild: icon_twisted.gif]scho möglich [Bild: icon_twisted.gif]
cool - also amal a echtes austauschprogram....was de TU net ois kann.......
ich hab den dachträger von thule, für ovale " unterrohre " ; muss aber sagen dass sich das für schwere radln und autobahnfahrten nicht empfiehlt. sämtliche klammern der befestigung der tragschiene hats schon ziemlich verbogen und in jeder kurfe knarrt das ding das es einem anders wird. habs bike zusätzlich mit dem hauptträger usw. verspannt und die reifen auch noch mal extra weil ab 2.6 passt da nix mehr in die schiene ( selbst wennst die luft rauslasst ). wennst das mal geschickt verzurrt hast, ergeben sich zwar wunderbare fahrtgeräusche aber das radl bleibt am dach.
wenn ichs mir aussuchen könnt hätt ich mir bestimmt so a hecklösung zugelegt, allein schon um nicht jedes mal die fliegen von gabel und scheiben kratzen zu müssen . . .
ich werd mir jetzt den Uni Heckgepäckträger holen, sieht recht stabil aus und man kann 3 Bikes draufhängen. wird im rahmendreieck aufgehängt.

findest über google:
uni heckträger
beachtet auch die maximale, vom hersteller zugelassene anhängelast des heckträgers. ich könnte auch drei bikes anhängen. der heckträger ist aber nur für 45 kilo ausgelegt. reicht gerade für 2 downhiller [Bild: icon_twisted.gif]

die oftmals schlechtgelaunte polizei kann einem wegen solchen sachen die hölle heiss machen [Bild: icon_evil.gif]
das hab ich mich auch schon gefragt. aber im inet steht keine gewichtsbeschränkung, deswegen werd ich heute mal bei ATU schaun.
danke für einb paar sinnvolle einträge.... [Bild: icon_lol.gif]
Wo hängt man eigentlich die Gurte der Heckträger unten ein?
heckklappe normalerweise. [Bild: confused.gif]
unter die kante vom kofferraum-deckel. es gibt auch heckträger bei denen der eine gurt am abschlepphacken befestigt wird. wenns dir den träger beim fahren runterreisst passiert den nachfolgenden fahrzeugen nichts..... die ganze sch****e scheppert dir dann einfach hinter her [Bild: icon_twisted.gif]
bei meinem montierst einen riemen an der abschleppöse und einen an der heckklappe, des war mir aber zu unstabiel deswegen hab ich den 2ten gurt unter der stoßstange befestigt
Zitat: die ganze sch****e scheppert dir dann einfach hinter her [Bild: icon_twisted.gif]

*Wuhahahahahahahaha*
Aber dei Dh bikes halten das eh aus [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,009 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,276 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Welche Bremse fürs Freeriden? wombat213 5 1,705 2014-06-22, 22:48
Letzter Beitrag: wombat213
  Welcher Rise bei Downhill/Freeride am besten Freeride Downhill 4 4,299 2014-06-02, 13:56
Letzter Beitrag: noox
  Welcher Reifen Florian112233 7 2,051 2014-05-19, 14:37
Letzter Beitrag: faster
  Avid Juicy 5 & Fox 40 RC2 - welcher Adapter meiklneid 3 1,259 2014-04-10, 15:16
Letzter Beitrag: meiklneid
  Welcher Dämpfer ins M9? Dirtbag 15 6,201 2014-04-10, 11:53
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Welcher 4x Rahmen? HessenRider1803 4 5,206 2014-03-02, 16:46
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Welcher Downhill Lenker? mtb mönchberg 8 3,297 2014-02-19, 14:56
Letzter Beitrag: Roli
  Magura Louise (203mm VR) an RockShox Boxxer RC: Welcher Adapter ?? VollgasPilot86 1 1,656 2014-01-24, 23:54
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste