Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hörz den ihr für Mukke???
stimmt "i am" is genial aba zebrahead hat noch viel geilere sachen wie zb "wasted", "now or never" "in my room",...
so geil! mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Ich find " Get back " das beste von Zebrahead!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock
ja das is wirklich sehr geil! i find eigentlich "subtract you" am besten aba es sin alle ziemlich gut! hoff die kommen mal nach Ö damit i de amoi live sehn kann. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Zitat:ACHJA??? Wie kann man Frauen hassen???
Na vielleicht nicht als Dauerzustand. Aber so Phasen gibt's doch immer wieder [Bild: wink.gif]

hmm...mir manifesziert sich der Gedanke das ich da wohl was überlesen hab. Bzw. kann es sein das ich einige der genannten Bands und interpreten nicht als Reagge identifiziert hab. [Bild: blush.gif]
Naja, aber immerhin hab ich jetzt die Gewissheit das wir uns in Bezug auf Reagge einig sind [Bild: smile.gif]

Stüzradl
scheinbar hob i mei post folsch formuliert: es geht net darum an trend (in dem fall hip hop) nachzlaufen; hip hop hot a storke eigene subkultur (graffiti, breakdance)...das irgendwonn amoi mainstream woarn is is schod lost sie jetzt oba nimma ändern; hip hop hot derzeit an mainstream level erreicht der unglaublich is...oba des konn se a schnell wieda ändern und des passiert a sicha; de conclusion vo meim post soit sei: bitte net vom mainstream auf a gesamte musikrichtung schliessen, weil damit de positiven attribute aner subkultur meist verloren gehen

jetzt aba bitschen ned nu an thread "Lovestorys" oda irgend so an schmä!!!!!!!!!!!!

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
hab ma grad wieder amoi an vo meine lieblingssongs vo ganzer welt anghört:

Sepultura & KoRn - "Blinded"

des is so a geiles lied wenn ma auf metal steht, unglaublich. agressiv, laut, schnell, perfekt...
max sei stimm, korn bässe, johnathan seine refrains, sepultura speed...
aaaahhhhhhh.... herrlich...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
*audiogalaxyanwerf* [Bild: smile.gif]

hehehehe...
da muss i glei selber no amoi reinhören...

Kommt gut der Song...

Kommt sehr gut der Song...

Die sollten mal in Wiesen gemeinsam auftreten [Bild: cool.gif]

von der idee her echt gut, gibts nur a klanes problem: der herr cavalera hat es ja vorgezogen nach bloody roots sich mit seinen kumpanen zu zerstreiten und mit Soulfly eine neue zukunft gegründet...
wär aber echt geil...

du chris no a frage: wo hastn den song jetzt sooooo schnell herghabt???

Ohne Reggae geht gornix ... [Bild: smile.gif] Aber Marley ist mir zum Großteil zu abgedroschen. Es gibt so viele leiwande andere Sachen: Bunny Wailer, Peter Tosh, Third World, ....

Ich finde - so im Allgemeinen - hat jeder Musiker, der ernsthaft Musik macht, nicht wegen Kohle oder Fame, Respekt verdient. Und damit auch seine Existenzberechtigung.

Und da würden mir für so ziehmlich jede Musikrichtung einige einfallen, die ich nicht mehr dazuzählen kann.

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
Hab Audiogalaxy gestartet, "sepultura korn blinded" eingegeben und einfach mal das erste Suchergebnis runtergeladen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speichen mukke Old Anonym 3 715 2004-01-24, 14:39
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  EURe MUKKE till 72 14,669 2003-02-14, 16:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste