2002-05-03, 04:36
TECHNO RULEZ.
Was hörz den ihr für Mukke???
|
2002-05-03, 04:36
TECHNO RULEZ.
2002-05-03, 05:24
zu "TECHNO RULEZ"...
Dann sag mal bitte ein paar geile Sachen!!! Also ich fin Elektrochemie LK echt geil...Aber sagt's mir mal ein paar geile Sachen (especially @ Dirty Rider) FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2004-02-04, 03:30
der thräd is zwar nimmer so aktuell, bin auch nur zufällig drübergestolpert...
da sich um diese zeit nimmer viel tut hier im board, und mir ziemlich langweilig is nenne ich auch ´n paar sachen die ich schon längere zeit gerne höre: -bärchen&die milchbubis (kult!!!! da kost hoit ne lp so um die 150-200oiro, aber die originalpressung von 84 war das glaub ich, kriegt eh keiner mehr-nirgendwo!) -hans-a-plast -defiance -purgen -brechreiz0815 (später kollektiver brechreiz) -kvd -die küchenspione -schleimkeim -hasch oder alk (verdammt geil!!! war leider nur über "amöbenklang" zu bestellen-und da hats a nur a schlecht aufgnommenes demo tape geben... -fanatische frisöre -chaos uk -fleas&lice -bastards -crass -conflict -discharge (nur des oide zeig) -blitzkrieg -cotzbrocken -vorkriegsjugend -casualties(early years) -blitz -major accident -resistance77 -bollocks -nfp -sperma combo -klamydia -elakelaiset - the 4skins -toydolls -madness und viele viele mehr... hör aber auch abundzu die beatles und sonstwas aus der zeit... ps. es gibt an saugeilen ösi sämpla mit den böslingen, dead nittels usw. "es chaos is die botschaft ...es wurstln" ....pflicht!!! ![]()
2004-02-04, 05:37
und ab und zu natürlich die toitonen, endstufe, störkraft, zillertaler ausländerjäger, combat84, screwdriver (natürlich wo sie unter der NF gespielt haben, nicht die saugeilen punkalben von denen... i glaub fast da ian stewart hatte bestimmt mehrere autounfälle, wo er sich sein eierkopf anghaut hat, bevor er tödlich verunglückte...)
hmm komisch fallt ma nix mehr ein von dem dreck-hab früher sauviel von dem scheissdreck kennt... i mog de glotzertn eierschädln prinzipiell nicht... ma wurst ob de rechts, oi, sharp, red oder sonstwos san... aber die eindoitig geilsten skinhäd sachen san de 4skins und fuck son scheiss jetzt faltz ma ums oaschleckn net ein... von wem isn des schnell... "margareth thatcher this stoopid old bitch takes from the poor and gives to the rich..." so´n scheiss wie heissen die denn? ![]() ![]() mir foitz net ein ...draufgeschissen
2004-02-04, 09:42
Coal Chamber, Incubus, Manson, KoRn, Orgy, Life of Agony, Flip Nixon, Cream, Patrick Lindner.
2004-02-04, 10:55
Sick Of It All, Agnostic Front, Madball, Rise Against, Raised Fist, Hatebreed, Shelter, Ryker's, Slapshot, Blood For Blood, 25 Ta Life, Dropkick Murphys, The Real McKenzies, No Use For A Name, Pennywise, Bouncing Souls, Suicide Machines, Voice Of A Generation, Snitch, Bombshell Rocks, etc.
2004-02-04, 12:06
Punk
Trash/Death/Black Metal Pennywise, Offspring, SixFeetUnder, Cannibal Corpse, Kreator, Iced Earth, Pro-Pain, Children of Bodom, Deicide etc. Zur Zeit eher die 2. Kategorie ![]()
2004-02-04, 22:16
Bouncing soul, butthole surfers zu chilln, boy sets fire, ramones sex pistols, rancid, iron maiden, iced earth, nofx, metallica(aber nit den neuen scheiss sonder die guatn altn wia one,...), millencolin, und no mehr old school punk
2004-02-04, 23:22
Manomann, nur so "Harte Jungs" im Forum...
![]() Ich bin da etwas gediegener. Mein Geschmack geht von: Dashboard Confessional Nickelback Staind Creed The Police Sting Coldplay FooFighters Jamiroquai Blink182 System Of a Down Three Doors Down Matchbox20 The Stereo Red Hot Chilly Peppers Linkin Park Fu Manchu Oasis Sean Paul Korn Incubus Audioslave Jimmy Eat World Bis hin zu Techno & House Ich kann mich nicht richtig entscheiden... Ich kann fast jedem Musikstil was Positives entlocken, was ich dann auch höre. Ich mach selbst auch Musik. Wen's interessiert: uniVision - EmoRock Viel Spaß noch! Basscommander
2004-02-05, 00:13
bis auf sean paul un deine letzte zeile kann ich dir uneingeschränkt zustimmen
![]() bei mir kommen noch dazu ratm metallica manchmal weltuntergangsmusik ![]() ![]() dire straits stones beatles sportfreunde bitune disturbed white stripes hoobastank offspring .... .......... ach, es gibt zuviele gute bands zum aufzählen ![]()
2004-02-05, 01:07
Tja die Hessen haben eben doch den besten Musikgeschmack
![]() Zum Autofahren is Techno geil... musst dich nicht so auf die "Musik" konzentrieren und kannst so noch super fahren. (Ausserdem ist die Rückenmassage soooooo geil! ![]() Wenn Du mit Sean Paul im Sommer an der Ampel in der Stadt stehst, gehen die Leute drumrum voll ab... das ist auch sehr geil! ![]()
2004-02-05, 11:12
Jo oiso wos i im vorhinein loswerden muss = das ZIP ZOP da volle schass is (moan hoid HIP HOP) (because of the "Lutsch mein schwanz" und so schass) (KOOL(SCHWUL)SAVAGE)
Najo meine fav. Musikarten sind SKA, DUB, PUNK vü, SKA-PUNK und jo mochmoi sogoa a boa Drum und Base aber hob ka CD. Des meine Fav. BANDS I SCHREIB IMMER 1-2 Alben dazu SICK OF IT ALL: LIVE ON THE ROPES, LIVE IN A DIVE MAD CADDIES: DUCK AND COVER, QUALITY SOFTCORE, ROCK THE P. NOFX: SO LONG AND THANKS...., THE DECLINE, PUMP UP THE VALU. RISE AGAINST: THE UNRAVELLING THE FACTION(STEVE CABERLERRO PRO SKATER) THE SUICIDE MASCHINES:--- PENNYWISE: LAND OF THE FREE, STRAIGHT AHEAD U.S.BOMBS: foid ma grod nix ei ANTI FLAG: MOBILZE, UNDERGROUND NETWORK, DIE FOR THE GOVERN. RODRIQUEZ:---- ZSK:---- THE TOASTERS ![]() LETS GO BOWLING(SKA) THE ALLSTONIENS(SKA) TWO TONE CLUB(SKA) ELVIS JACKSON JAYA THE CAT THE SPECIALS(SKA) YOUTH BRIGADE: SINK WITH CALIFORNIA, TO SELL THE TRUTH(BEST) FLOGGING MOLLY: DRUNKEN LULABIES THE BOUNCING SOULS: HOPELESS ROMANTIC GOOD RIDDANCE:ALLE SEHR SEHR GUT CONSUMED: HIT FOR 6 THE VANDALS: HITLER BAD, VANDALS GOOD THE HIVES: BARELY LEGAL RANCID: INDESTRUCTABLE, LET'S GO, NOFX/RANCID SPLIT TRANSPLANTS: AFI: I HATE PUNKROCK THE LAWRENCE ARMS: STRUNG OUT: SKA-P: SKAP LIVE, Quo vadis oda so UNION 13: EAST LOS PRES... DROPKICK MURPHYS: SING LOUD SING PROUD THE DISTILLERS: SING SING... THE REAL McKENZIES: DEAD KENNEDYS: GUTTERMOUTH: GUSTO, VOODOO GLOW SKULLS: FIRM, SUBLIME: 40oz. for FREEDOM, SUBLIME SUBLIME LONG BEACH DUB ALLSTARS: RIGHT BACK,(fortsetzung v Sublime) ROTTERDAM SKA-JAZZ FOUNDATION ASIAN DUB FOUNDATION ALKALINE TRIO NO USE FOR A NAME: ALLE SNUFF: NUMB NUTS, PETER PUNK SKAPASTORIA AGAINS ALL AUTHORITYs THE DONAS SCHLEIMKEIM FUCKING FACES BLOOD FOR BLOOD SLIGHTLY Stupid SKUNKS(SKA) SKARFACE(SKA) BABYLON CIRCUS(SKA PUNK) MARK FOGGO(SKA) SOCIAL DISTORTION VACUNT(AUT PUNK) SYSTEM OF A DOWN THE ROOSTARS BLACK FLAG u.v.m
2004-02-05, 11:21
genau
2004-02-05, 11:27
ICH würd nich sagen das das Rechter punk is weil es dann auch nich mehr PUnk is aber es kommt ähnlich (tu nicht sagen punk is scheisse) Und i glaub bei uns gibts net fü NAZI PUNKS bei uns san des nur a boa oame Bauan Glotzn gsichta di was net wissn wos mit eanam scheiss leben onfonga soin. Am besten wounst an siagst, schlagstock besorgen und ordentlich eintretten es lohnt sich (Natürlich musst aufpassen dasd net a oane fongst)
2004-02-05, 11:31
Die einziegen die ich aus der langen Liste kenn is Sick Of It All, NOFX und Sublime.. bin ich echt scho soo oid???
![]() ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
speichen mukke | Old Anonym | 3 | 714 |
2004-01-24, 14:39 Letzter Beitrag: Metzkergiga4u |
|
EURe MUKKE | till | 72 | 14,660 |
2003-02-14, 16:36 Letzter Beitrag: Dirty Rider |