Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester Online-shop???
Moin/Tag/Abend
Also ich wollte ma fragen welcher euer favorit bei den Online-shops ist(Preis/Leistung, [Bild: grin.gif]freundlichkeit [Bild: grin.gif],Versand)???

Danke jetzt schon mal!!!
wenn ich mal nach meinen erfahrungen gehe dann gibts den shop nicht...
Jepp, so sieht´s aus. Jeder Shop hat seine Vor- und Nachteile. Manchmal sind die Teile in 2 Tagen da, manchmal wartest nen guten Monat und länger.
Was die Antworten auf E-Mails angeht, kenn ich keine wirklich perfekten Onlineshop. Bei den meisten musste eben auch anrufen, wennde was wissen willst.
www.gsbmx.de wars glaube ich
die preise sind gut, die öleute echt cool.... der laden ist schon einer meiner favoriten.
mountainbikes.net
billig, schnell
Zitat:wenn ich mal nach meinen erfahrungen gehe dann gibts den shop nicht...

Das stimmt eindeutig. Egal ob BMO oder mountainbikes.net, im Liefern sind Sie beide schnell, die Preise sind bei beiden auch vernünftig...aber wenns mal daran geht das man eine Frage hat bzgl. eines Produktes dauerts Jahrzehnte um eine Antwort zu erhalten. Nur brauch man dann meist das gefragte Teil gar nicht mehr da man es schon mit viel Glück bei einem Local Dealer für ein bisschen mehr Geld bekommen hat.
mein tip [Bild: icon_idea.gif] :
schickt nie ne mail wenn ihr was wissen wollt. ihr müsst da anrufen sonst bringts des alles nicht.

ich kauf auch viel bei meim händler ein wegen garantie usw und ich bekomm so viel ermäßigung dass es sich meist nicht mehr lohnt sonst wo was zu bestellen [Bild: laugh.gif]
[Bild: crazy.gif]wenn`s den shop nicht gibt [Bild: crazy.gif], dann sagt doch mal shops zu jedem einzelnen Kreterium(oder so)!!!
BitteBitte
denn ich möchte mir ziemlich schnell neue Pedalen und ne Kettenführung holen(leider hab ich keinen händler meines Vertrauens)!!!
Zitat: (leider hab ich keinen händler meines Vertrauens)!!!

würd ich mir zulegen [Bild: wink.gif]

race-worx.de ist sehr schnell. (um 14 uhr bestellt am nächsten tag um 11 uhr da [Bild: smile.gif] ) aber dafür au teurer wie die andren [Bild: crazy.gif]

mountainbikes.net liefert auch schnell. bestell da am besten telefonisch [Bild: wink.gif] dann gehts schnell
bester onlineshop ganz klar....

bigboysports!

suuuuper nette leute (kompetent)
gute preise
SAU schnelle lieferzeiten

a bissl "wenig" auswahl, aber immanoch der beste den's gibt (von denen die ich kenn)
www.bikestore.cc !
super preise und sehr freundlich - gute beratung....der besitzer fahrt selba dh rennen!
also ich kann www.afrobike.de empfehlen, der Andre kümmert sich da echt ziemlich gut drum und antwortet auf Fragen sehr schnell, Preise passen auch...
Zitat: mountainbikes.net
billig, schnell

moha, der war gut. Also ich hab zwei mal was bestellt und keines von beiden war innerhalb von einer Woche da. Bin also net begeistert von dem Shop.
Was ich für gute Online Shops halte:
www.bike-mailorder.de
www.100prozentbike.de
www.actionsports.de (Wenn man genau auf die Preise achtet und sich net übern Tisch ziehen lässt)

www.cycles4u.de sind übelst schnell im liefern(naja egentlich DHL)must anrufen vor 12 dann ist es am nächsten werktag da.
Zitat: moha, der war gut. Also ich hab zwei mal was bestellt und keines von beiden war innerhalb von einer Woche da. Bin also net begeistert von dem Shop

pech. meine pedale und meine safety jacket warn am tag drauf da [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,777 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,752 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Gestohlene GIANT GLORY 2 Bike Shop Wagrain druelli 0 5,523 2016-05-29, 08:34
Letzter Beitrag: druelli
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,438 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,097 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,836 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 4,950 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  Hat wer Erfahrung mit dem Shop? Stev0 20 9,592 2011-10-31, 15:10
Letzter Beitrag: BATMAN
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 11 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,371 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste