Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: 2004-02-05
Bewertung:
0
wer ein foes dhs mono fährt ist entweder profi, angeber oder millionär*lol* das kann man(n) sich als normaler mensch fast nich leisten........ich wäre scho froh wenn ich mir ein geiles streetbike aufbauen könnte. na, ja ich muss deswegen arbeiten gehen und noch die schule besuchen..... wie heißt es so schön? money makes the world go round! und meine eltern werden mich mit sicherheit überhaupt nicht mehr seit dem radunfall unterstützen!!!!
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: 2004-02-05
Bewertung:
0
aber so nen unfall wie ich sicher nicht
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: 2004-02-05
Bewertung:
0
das ist ne lange leidensgeschichte........!
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: 2004-02-05
Bewertung:
0
also..... ich bin eines tages mit dem rad in der stadt biken gewesen. dort traf ich dann einen damaligen freund der jetzt mittlerweile der ärgste hurensohn geworden ist.... er hatte die idee das wir in wien die bibliothek mit dem rad runterfahren.... ich wollte erst garnicht aber ich dachte dann scheiss drauf! ich idiot hatte aber nur ne hinterradbremse.... ich dachte also nicht nach.... ehe ich mich versah, wurde ich zu schnell und flog (hatte keinen helm an!!!!!! bin ein mongo) über ca. 30 stiegen, dass heißt ca. 7 meter mit der fresse ins flat. dabei brach ich mir das kiefer an 3 stellen, ich verlor sehr viel blut, ich schlug mir mehrere zähne aus..... insgesamt waren 13 zähne beschädigt und 3 sind mir durchgebrochen.... zuerst dachten alle ich bin gelähmt, doch ich konnte gott sei dank meine beine spüren, als die rettung kam hat mir der wichser von arzt gesagt.... jo, da sind ja noch ein paar zähne durch die unterlippe gebrochen und lachte!! ich habe alles mitbekommen! ich lag in einer blutlache. man sagte mir dann später, wäre mir das rad raufgeflogen oder wäre ich nur ein bischen anderst hingefallen....wäre ich tot oder gelähmt. man brachte mich dann ins spital wo ich in der schockaufnahme einen motorradfahrer neben mir sterben sah, er war nicht älter als ich! sie untersuchten mich! ich hatte große schmerzen. hätte ich damals nicht gesagt das mir die eier wehtun.... 1 stunde später und sie hätten sie mir abgeschnitten....es war eine hodentorsion. dass heißt sie waren um 360 grad verdreht.... ich wurde gleich am selbigen tag zweimal operiert oder dreimal: am kiefer 5 stunden, am anfang haben sie mir die narben genäht und eine örtliche betäubung an den eiern, da wird einem eine riesenspritze in den rücken gestossen und unten aufgeschnitten. ich fuhr eine weile im rullstuhl herum! war 2,5 wochen im spital und konnte da ich haken in den knochen gehabt habe 2,5 monate nix essen, ich nahm also 15 kilo ab! ich war 14 mal beim zahnarzt bis er mir die zähne so richtete wie ich sie jetzt habe, ich musste 3000€ zahlen.... es war schlimm ich könnte euch noch tausende strapazen schreiben aber das wäre nun doch zu viel..... ich hatte insgesamt 70 nähte. doch, jetzt ist alles in ordnung. ich bin gesund, das ist dass wichtigste!!!
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: 2004-02-05
Bewertung:
0
mit der polizei war nix! man wollte mich erst anzeigen weil ich den boden vor den stiegen beim aufprall zerstört, war dann aber nix!