Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boom
hab mir nur gedacht die kosten mehr als das doppelte von DNM, ob die was taugen weiß ich nicht weil ich so ein Teil noch nichtmal in echt gesehen hab geschweige denn gefahren bin.....Sad(

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
der kleine passt klaro rein sonst würde der doch nich verkauft werden
der dhs

HÄ?? Ich hab nen DNM drin, aber nen Avalanche bekomm ich net in mein Nucleon, weil der Dämpfer zu fett ist!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
ins lambda?? oder ins nucelon (wird´n des so gschrieben). vielleicht ham sich die 02er rahmen in diesem punkt geändert. oder du nimmst den großen gibt ja zwei und nicolai bietet den "kleinen" den dhs an der is glaub ich nur wenig größer wie die anderen??

Nucleon!!! Ich versteh deine Antwort net so ganz!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
du sagtest in deinen nicolai passt kein avalanche. und avalanche bauen u a. zwei dämpfer der eine is riesig und passt nur in so josh bender bikes und der andere ist bisschen größer wie ander dh dämpfer der heißt dhs und den verbaut nicolai, jetzt versteh ichs selber nimmer aber ich hoffe du.

dirty sollte doch reinpassen oder is die US version eine andere als dein nucleon?
[Bild: nucleon.JPG]

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!

www.party-partei.de
und auf der homepage gibts ihn als option fürs nucleon

--------------------------
pms
ich hab kei nucleon...aber is alles gleich denk ich.
klar passts nei sag ich doch...ich dachte du hattest bedenken???

Hallo Jungs,

die Aufnahme des Dämpfers ist anders als am 'deutschen' Nucleon...der paßt wirklich nicht in unsere Kisten...

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

In mein Nucleon bekomm ich keinen Avalanche rein...leider!

Endlich mal einer der ne Ahnung hat!![Bild: smile.gif]

Redet mit den Leuten die ne Ahnung haben und net immer was erfinden![Bild: wink.gif]

ich hab nix erfunden nur gefragt [Bild: laugh.gif]

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!

www.party-partei.de
vielleicht haben sie ja doch was geändert. aber des nucleon gibs doch erst seit diesem jahr oder???

Ne...das Nucleon für den amerikanischen Markt ist etwas anderst von der Aufnahme oben...ist etwas breiter...aber nun gibts den halt auf Wunsch!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ORF Artikel: Mountainbike-Boom klamsi 16 9,013 2013-10-16, 19:47
Letzter Beitrag: georg
  Bikemesse "Bike-Boom" in Hörsching 4x_racer 2 1,513 2009-02-23, 19:37
Letzter Beitrag: 4x_racer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste