Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bombshell Marilyn vs. Hanebrink LT9
Hi Leute!
Wollte wissen was ihr von den beiden Gabeln so haltet: Hanebrink LT9 und Bombshell Marilyn. Welche von beiden ist besser? Entwickler ist ja bei beiden der gleiche Mann und auch sonst sind sich die Gabeln ziehmlich ähnlich. Vielleicht kennt ihr irgendwelche Unterschiede. Chris

Ha-Ha-Hanebrink.

Noch Fragen?

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Die Frage muss lauten : welche von beiden ist weniger schlecht Wink

Ich empfehl dir keine von beiden!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
hab ich doch gesagt Smile

hmmmmmm...naja...ihr sagt es sind beide schlecht. gibt es da vielleicht auch einen grund? weil nur "ist schlecht" sagen kann jeder.

ausserdem würd mich interessieren was für gabeln ihr habt bzw. empfehlen würdet...

mtbr.com
lies einfach mal. Speziell bei Hanebrink.
Den brauchst im Forum nichtmal erwaehnen dort. Da schimpfen schon welche rum, die die Gabel mal hatten.

Hauptprobleme sind die geringe Steifigkeit, Schlechtes Ansprechverhalten und am schlimmsten : die Gabeln haben nix, was man im Deutschen Sprachraum als "Dichtung" bezeichnen wuerde.

empfehlungen.. eigentlich alles, was nicht mit "Han.. " und "bom.." anfaengt Smile
Also wenn Du auf optisch dicke Gabeln stehst, dann zieh dir mal die Monster T, Shiver DC (beide Marzocchi) und die Superstar MX8 rein. Und evtl. noch die Risse Champ.

grundsätzlich empfehlenswert ist z.b. die bergman killerqueen
ziemlich steif, spricht gut an, ist supereinfach zu warten, nicht zu teuer und sie hat dichtungen

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!

www.party-partei.de
Ist glaub ich die Meinug von allen die hier posten!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Ach was san die Monsta und Shiva wirklich MArzocchi??????[Bild: wink.gif]

[Bild: kotz.gif]
naja, danke jedenfalls für alle infos von euchWink werd mich vor den hanebrink und bombshell gabeln hüten.... aussehen ist halt nicht alles was zählt

ride on

hehe, dann bist weiter als dirty[Bild: wink.gif]

[Bild: kotz.gif]
Hey Ripper!

Laß blos die Finger von der Hanebrink- "schlechtestes Hinterhofengeneering"- Die Fertigungstoleranzen verstehen sich bei Hanebrink in Zoll (oda sogar foot)!
Wenn Du die kaufst, kannst Du gleich mal für ne Fräse/Drehbank weitersparen bzw. gleich eine komplett neue Gabel.

Ach ja, spreche aus Erfahrung: hab seit 1,5 Jahren ne modifizierte LT-8 (und bastel auch gerne)

seas minou

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn für Hanebrink Z6 Gabel BobderBaumeister 0 1,305 2007-02-24, 15:23
Letzter Beitrag: BobderBaumeister
  Hanebrink LT8 Dirty Rider 23 3,970 2005-04-01, 18:29
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  May I present: Marilyn and Elenor! ClemDMC 25 3,463 2004-11-10, 21:10
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Bombshell LeToyRider24 11 4,079 2004-08-05, 18:49
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  dnm,peak,cso,bombshell ........... Old Anonym 1 1,117 2004-01-20, 12:33