Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunny-Hop
mhh, ich hab grad a radl mit 5th neben mir stehen und wenn ich die zugstufe ganz rausdrehe wirds zum springbock [Bild: wink.gif]

nach meiner meinung fällts mim hartail leichter bunnyhops zu machen, aber wie auch immer, muss jeder selbst wissen [Bild: wink.gif]
Ich schaf auch nen´halben meter oder höher.Mann muss erst vorne übelst hochziehen und dann hinten.
hey ich will ja jetz hier niemanden anmachen, aber ich trau euch das ehrlichgesagt absolut nicht zu, n bunnyhop über n halben meter zu machen wenn ich mir euer video (oder die videos so angugge)...ich mein ich kann mich ja au täuschen, wär echt nid schlecht mia mal video zu zeign, kann ich technik lernen!

mfG
Hy Wie ist das genau mit vorne hochziehen ich hab bis jetzt nur beide räder zugleich in die höhe gebracht.
j0 ich eigentlich auch nur...
nicht so viel über reifendruck und so Blödsinn phillosophieren sondern fahren gehen. HAST SCHON MAL WAS VON SUCHMASCHINE GEHÖRT [Bild: icon_question.gif]??
also über ein Hindernis drüber hab ich noch nicht versucht, isch mir aber irgend wo zu Risiko reich irgendwie, irgendwo hängen zu bleiben.
Hab nen Bunny Hop auf ne Einfahrt gepackt die annähern so hoch war wie mein 26" Laufrad.
Erste mal gestanden ohne Probleme.
Zweite mal voll mit dem Hinterrad auf der Kante aufgekommen und en Dallen in der Felge...
dat is ganz schön risikoreicht...
ich hab auch ne ganzleichte delle im hinterrad!
aber man merkt es nicht beim fahren, nur wenn man von der seite auf die felge guckt!
hab noch ne reservefelge, aber mit 8er zahnenkranz und ich hab an meinem bike nen 9er. muss dann erst noch das kleinste aufstecken!
Also den Bunnyhop mit beiden Rädern gleichzeitig hoch (bei uns auch als Schweinehop bekannt [Bild: wink.gif] ) setzte ich am liebsten an Drops ein um noch n bissl an höhe so gewinnen. Bei der Technik kann man sich voll auf den Drop konzentrieren und muss nicht drauf achten das Hinterrad noch im richtigen Moment anzuheben und kann auch nicht versehentlich da Vorderrad überreißen.
Um irgendwo drauf oder drüber zu jumpen is er nich so geeignet da das Vorderrad unnütz lang in der Luft sein muss un man selbst bei ner Bordsteinkannte schon sehr schnell fahren muss um auch noch das Hinterrad mit hoch zu bekommen.
Da kommt der "richtige" Bunnyhop zum Einsatz, wie in den ersten Einträgen des Beitrags schon beschrieben. Ans Hindernis rollen. Dann, als willst du in den Wheelie, Vorderrad hoch. Und erst wenn das Hinterrad das Hindernis fast berührt, die Beine anziehen um das Hinterrad zu entlasten und den Oberkörper wieder zentral über das Bike bringen.
So kommt man auch im Schrittempo ne Bordsteinkannte hoch. Und erreicht auch so, größere Höhen und Weiten.
Ich komme mit mei'm Fully auch ca. nen halben Meter hoch, hab aber lang nich mehr intensiv dran geübt (meist nur noch wenn man ihn braucht [Bild: smile.gif] ). Gemessen, hat ich mal 46cm übersprungen.
mein höchstes waren 68cm über nen aufgerollten teppich, iss aber schon 3 jahre her, 4 1/2 stufen komm ich auch noch mit meinem fully-bomber hoch, aber in der regel spring ich nur so hoch wie ich muss, und einfach so, ohne hinderniss, komm ich nich sehr hoch [Bild: frown.gif] aussm manual komm ich ohne hinderniss höher [Bild: smirk.gif]
denk du willst surfen aber nur auf sehr sehr sher kurzer strecke und zieh deine beine einfach nach wenn du an der höchsten stellle.

is eigendlich nich schwer komm damit ungefähr 70 cm hoch
ohne hinderniss komm ich au net hoch aber wenn so 4-5 stuffen im weg sin kein prob oder ne niedrige schranke bzw absperrung oder ähnliches ich kann 3 stuffen bunnyhopwheely to barspin out.
also diese ganzen angaben von 65+ cm, meints ihr das echt als gesprungene höhe oder nur die höhe wo ihr raufkommt?

ich mein ich pack auch auf ein ca. 75 cm hindernis raufzukommen bzw abubacca zu machen, aber das sieht dann eher so aus (anhang)

tatsächlich gesprungen schaff ich viell. 50 cm.

wenn das miit euren angaben so stimmt ies dasteht ... fettn respekt!
da mach ich meistens nen sprocket aber icvh bin eher der grinder und surfer und barspin schmeiser im streetbereich
also ich mein drüber [Bild: icon_exclaim.gif] aber heutzutage krieg ich das ganz sicher nich mehr hin [Bild: frown.gif]

ein bekannter von mir springt über ne europalette, mit platzt nach unten, sein höchstes waren 109cm [Bild: icon_eek.gif]

@wastl: [Bild: icon_eek.gif] wow, das könnt ich jetzt zum bleistifft nich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Bunny Bike-a-delic :P 20 6,103 2004-07-27, 17:36
Letzter Beitrag: Bike-a-delic :P
  Bunny Hop - Erklärung bitte SirShaq 10 6,007 2004-07-18, 11:02
Letzter Beitrag: Old Anonym
  höchster Bunny Hop G-Beret 18 7,136 2004-06-18, 13:00
Letzter Beitrag: mariuana
  Bunny Hopp Pic's BadBoy 18 3,506 2004-04-20, 20:33
Letzter Beitrag: rembox
  falle oft von den Pedalen, Bunny Hop noch höher?? Bandi 12 4,290 2003-12-18, 14:29
Letzter Beitrag: streetbiker89
  180° Bunny hop streetbiker89 11 3,679 2003-12-17, 16:48
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Bunny hopp cdhunter 2 958 2002-10-18, 23:22
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Bunny Hop?? Master_MoT 25 5,298 2002-10-11, 00:01
Letzter Beitrag: gunnar3000
  Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop Old Anonym 44 6,494 2002-08-02, 19:40
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste