Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hörz den ihr für Mukke???
only grindcore rules [Bild: icon_twisted.gif]

BLOCK HEADS
PIC DESTROYER
ROMPEPROP
DISRUPT
NASUM
...
zwar kein richtiger gindcore
aber natürlich
MAGGOT SHOES
[Bild: tongue.gif]
Mann oh mann, so ein gequirlter Scheiß! Sorry hab absolut nix gegen Rammstein, nur gegen Vorurteilsjäger und du gehörst eindeutiug auch dazu! Gehst hier total gegen Vorurteile steil und was machst du? Die onkelz sind rechts? Wo hast denn den scheiß her, ja klar aus der Presse und diesen gigantischen Fachzeitschriften, die alle Wahnsinnig gut recherchiert haben und einen song der onkelz kennen! Was glaubst du warum es von den onkelz soviele Konzerte gegen Opfer rechter Gewalt gibt und warum soviele Lieder und vielleicht noch besser: Warum hören soviele Leute onkelz? Warum schaffen es die onkelz auf die 1 der charts obwohl sie deiner meinung nach rechte Mucke machen, hä? Glaubst du es gibt nur Nazis in Deutschland, denn normalos (und meiner meinung sind rechte keine normalos sondern ahnungslose kranke, die ihr selbstwertgefühl irgendwo in einer meute von ein par faschos verloren haben) würden doch so musik gar nicht hören,gel?
Ich kann dir aus erfahrung von Konzerten sagen, dass auf den Konzerten der onkelz alle rumlaufen, von 60 Jährigen, über Punker, über Rocker, über Schüler, Studenten, sogar bunnys. Und ich sag dir nochwas, ein geileres zusammenhaltsgefühl als bei den onkelz gibt es nirgendwo, denn wir sind eine eigene Protestallianz, die nur darauf wartet allen Vorurteilen und ihren Verbreitern mal richtig in den arsch zu treten. Also pass du lieber auch auf wie du dich dazu äußerst
Peace, ROCK THE HELL
VIVA LOS TIOZ
Adios amigos
Schumi
Zitat: denn wir sind eine eigene Protestallianz, die nur darauf wartet allen Vorurteilen und ihren Verbreitern mal richtig in den arsch zu treten. Also pass du lieber auch auf wie du dich dazu äußerst

[Bild: icon_lol.gif] mein bisheriger abend war wirklich lustig und du bist der krönende abschluss! [Bild: icon_lol.gif]

Nu ma was ich höre... . [Bild: grin.gif]

Blutengel, Unheilig, Subway to Sally, Apocalyptica, Auch, Lacrimosa, Nightwish, Xandria, Evanescence, Oomph, Ärzte, Umbra et Imago, VNV Nation, Deine Lakeien, The 69 Eyes und anderes.
kennt jemand die band guadalajara [Bild: icon_question.gif]

genialer steirer ska [Bild: icon_exclaim.gif]
na sicher kennt man das!
hab ich dieses jahr am heidenspass-festival bei tulln gesehen. und davor einmal im shelter glaub ich. naja is ganz nett, aber ich find nicht besonders. is ned so ganz mein fall, aber eins hams auf jeden fall drauf: stimmung machen! und das is ja auch gaaanz wichtig.

mfg [Bild: icon_mrgreen.gif]
Haben mal mit denen zusammen gesoeilt, mir gfallens ned so, aber dafür is die neue Red Lights Flash Cd ein Hammer!
red lights flash hab ich vor jahren mal in der wiener szene gesehen.

haben vorm letzten konzert von no fun at all aufgegeigt.
hehe da war ich auch [Bild: wink.gif]
wenn ma schon dabei san: wirst du dir raised fist geben pedda?

mfg
weiss no ned...muss ned sein...mag raised fist ned so und hab die eh scho gsehn....aber auf alle bin i bei den HIVES, bei der resistance tour und bei poison the well ! mad caddies nur wenn ich ned dafür zahlen muss !
hm, poison the well möcht ich ma auch geben
wann is das? und wo? is ned arena oder?

mfg
wann weiss i ned auswendig, aber is noch a menge zeit bis dahin...sind im planet music als support von dillinger escape plan !
wann spielen die hives?

war schon ewig auf keinem gscheiten konzert mehr [Bild: crazy.gif]
25.10. arena

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speichen mukke Old Anonym 3 714 2004-01-24, 14:39
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  EURe MUKKE till 72 14,662 2003-02-14, 16:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste