Bewertung:
0
nope. sin 2,7 bar ca. aber da depscht sich jeder reifen so ein und diese theorie vom wegfedern durch kompression/dekompression des reifens halt ich ehrlichgesagt eher für humbug.
bei mir war das mim bunny so dass ich ihn ewig lang nur ca. 10 cm gschafft hab und dann plötzlich gings und ich war innerhalb von a paar tagen auf 50 cm. wie ein schalter.
an sonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen: üben üben üben.
noch ein kleiner tipp was mir sehr geholfen hat: ohne vorderbremse versuchen das hinterrad möglichst hoch zu bekommen. so lernt man die pedaltechnik am besten find ich.
greetz, wastl
@ X-Up: Ich kann ihn mit meinem DHiller überhaupt nicht, vorallem wegen 240mm schon mal garnicht! Aber mit dem alten Hardtail von meinem Kumpel schaff ichs ungefähr auf eine nicht ganz halben Meter hohe Sandsteinmauer! Ist zwar nicht so hoch, aber ich fahr ja auch fast gar kein Street!
So ähnlich wie beim Skateboarden, erst hinten, dann vorne und dann in die Wagerechte bringen! Ist jetzt bloß andersrum, aber vom Effekt ungefähr das gleiche!
Bewertung:
0
also die 65 cm waren von mir gut gestanden. Sprich beim ersten mal garnichts berührt aber beim zweiten Mal voll mit dem Hinterrad drauf geknallt.
So jetzt noch ein bischen Posen *beigeistert*
Heut nen Backwheelhop auf eine Bank die 60 cm Hoch ist geschaft.
wie lol ohne irgendein hinderniss aus freier fahrt n halber meter, aber nichtmal über nen schuhkarton? irgendwie sehr verwirrend. die meisten machen den höher wenn sie über hindernisse springen müssen. ich sags nur nochmal, n schuhkarton is evt 30cm n halber meter ist fast! das doppelte....seits da sicha? das es 50cm warn ^^
Bewertung:
0
mit nem roll bunny hop komm ich auf hindernisse so um 1m höhe, n kollege von mir springt aus dem stand so auf ca 1,30.
das hat nichts mit luftdruck oder federung zu tun... geht auch mit nem fully aber "leichter" ists ungefedert (im wahrsten sinne des wortes). der rest steht in den zigtause4n threads über bunny hop und selbst wenn das nicht reicht go do IBC ins trial forum da findest du nochmal tausen