Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trails
klar, ich akzeptier alles meinungen!
Ich würd sagen so in drei Wochen gehts los. Dann ist des blöde Semester endlich fertig.

Blöd ist nur dass da so viele Leute drauf rumlaufen. Da mußt ja fast nachts bauen.
Natürlich untauglich [Bild: icon_lol.gif]
du, ich hab nach em schriftlichen abi 2 wochen frei [Bild: icon_twisted.gif]

da könnt ich kommen, nach freiburg [Bild: wink.gif]
Nee, der Wald-vollernter ist voll tauglich, wie sein Name schon sagt.

Ich war untauglich!! Am geilsten habens die anderen gefunden die mit mir Sportabitur gemacht haben. [Bild: icon_lol.gif]

( Wegen der Brille!!)
schreibst mir ma! da kann man was ausmachen! und der hartkor-fakker au [Bild: smile.gif]

wir könnte au noch was im bombenloch bauen... der eine northshore steht nämlich gar nimmer...

mfG
Ja klar, da wird gelernt, aufs mündliche!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Ich find des war der beste Spruch heut abend.
Doppelpost!
wieso doppelpost [Bild: icon_question.gif]

ich komm da des sag ich dir wenn du da zeit hasch.
wieso sollt ich aufs mündliche lernen wenn ich 1. in religion geh und 2. jetz au nix lern [Bild: laugh.gif]

wenn nich dann nimm ichs zelt mit und zelt bei unsrer baustelle [Bild: laugh.gif]

ist echt der hammer. ich hab jetz no kein einzigen post über falkau [Bild: wink.gif] außer annähernd einen vom rockthahouse :d

aber egal, macht mir nix. ob jetz nix gepostet wird oder nur sachen die nich zum thema passen isch gleich [Bild: laugh.gif]
Zitat: ich brauch niemanden der mir sagt wann ich was machen soll, deshalb zivi.

ah ja, und beim Zivi sagt dir niemand daß du um 1120 Uhr der Oma Huber das Essen bringen sollst? [Bild: wink.gif]
Im Landschulheim gibts keine Oma huber.
[Bild: icon_wink.gif]
Außerdem kommts auf den Ton an. Freundlich und von netten Menschen arbeitet man lieber.
Jedem seine Meinung zum Thema Zivi-Bund

Aber:
Bund war die Interresanteste Zeit in meinem Leben, bezahlter Abenteuerurlaub.
Ich hab dort keinen Tropfen Alkohol getrunken,
ich hab erst nach dem Bund wieder mit Rauchen angefangen,
ich bin nich schwul geworden,
hab auch keine Schwulen beim Bund getroffen,
ich war jeden Tag um 17Uhr zu Hause,
hab super Leute kennengelernt
und auch wenn ich persönlich nichts besonderes für die Allgemeinheit getan hab, denk an die Flut letztes Jahr da habsch keinen Zivi gesehen.
Außerdem der Mensch ist ein Herdentier, du wirst dein ganzes leben lang Befehle bekommen und Befehle erteilen, es wird dir nur nicht so auffallen...
Wenn jemand n Problem mit Waffen hat is auch kein Ding ich hab immerhin 5 Schuss scharfe Munition in meiner Diestzeit abfeuern dürfen und auch für Manövermunition ist nicht ausreichend Kohle da. [Bild: frown.gif]

Nur mal so weil ich hier nur Bund-schlechtmach-komentare gelesen hab. [Bild: wink.gif]
Jo, für jemand der ne CS-Figur als Avatar hat ist Bund natürlich genau das richtige.
Bund ist überflüssig.
Und die schönste Zeit in meinen Leben war und bleibt die Schule/bzw. jetzt die Ausbildung.
Ich kann darauf verzichten von irgend so einen Hampelmann rumgeschubst zu werden.

Mal so als Beispiel.
Ich sag ja nun gerne Jawoll. Wenn ich dann in der Armee bin äufts warscheinlich so ab [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Genosse Heyn [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Jawoll [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Sag ma sind wa hier im karnevalsverein oder was, dass heißt JAWOHL [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Jawoll [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Wolln sie sich lustig machen oder was, runter und 150 Liegestütze und ihre Nase steckt dabei im Schlamm [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Jawohl [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Geht doch Genosse HEYN [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Ja so oder so ähnlich [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
KLar stimmt schon. Ich kenn auch viele Menschen die beim bund waren und bei denen wars wohl auch okay.

Hab aber von jedem einfach auch sehr viel Scheiße gehört. Das mit dem Schwul war en Witz.

Aber solche Scheiße wie Mutproben, irgendwelches Zeugs saufen nur um dazuzugehören????? [Bild: confused.gif]

Äquatortaufe, Polartaufe, Jägertrunk usw.

Sorry. Solche Scheiße hat in unserer Gesellschaft echt nix zu suchen. Meine Meinung. Und ich kann belegen dass viele solche Scheiße mitmachen mussten.
zivi könnt echt jeder machen. es bringt echt jedem was.
auch welche die untauglich sind. auch frauen die sonst nicht zum bund müssten.
man müsst einfach bei der musterung angeben ob man zivi macht oder bund. wer zivi macht muss auf jeden fall und wer für bund untauglich ist muss zivi machen [Bild: icon_exclaim.gif]
abschaffen isch doch kack. was soll denn das. da wird das gesamte gesundheitssystem zusammenbrechen.

ich bin für zivildienst von 10 monaten oder so für ALLE ohne ausnahmen.
sag des nicht nur weil ich t2 bin und muss. ich machs echt gern. is en lockeres jahr. nix groß denken. a bissel schaffen, biken. und man kann sich noch überlegen was man studieren will. wenn ich t3 wär ich hätte echt kein plan was ich jetz machen sollte nach der schule.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,874 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Open Trails Hessen - Mountainbiker gegen Bikeverbot noox 3 1,885 2012-07-04, 22:02
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Trails im raum Köln BikeDJ 0 1,307 2012-03-17, 14:05
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Trails im Ra BikeDJ 0 1,606 2012-03-17, 14:04
Letzter Beitrag: BikeDJ
  New trails The REVO G 6 4,331 2011-08-01, 20:42
Letzter Beitrag: Vega
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,961 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  Trails in Liechtenstein Aca 0 745 2007-03-15, 22:01
Letzter Beitrag: Aca
  The new BA-Trails BA-Andi 8 4,563 2006-08-31, 19:23