2004-02-10, 22:05
Hat jemand einen link oder sowas.
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Suche Preise von Scott bikes
|
2004-02-10, 22:05
Hat jemand einen link oder sowas.
![]()
2004-02-10, 22:17
sorry nen link kann ich dir nich geben!
aber hab ein "mini Katalog" von scott bikes! also sag mal was du suchst und ich schreibe dir mal rein was hier so drin steht´an preisen, ok?
2004-02-10, 22:24
hy highoctane.nitrous10 Wenst hast danke
![]()
2004-02-10, 22:36
www.scottusa.com!
Da müsstest fündig werden! Wenn nicht, dann schreib mal ne Mail, die können dir von Scott auch ne Preisliste schicken! Gruß! Flo!
2004-02-10, 22:38
Ach so, Der Neupreis für ein High Octane ob DH oder FR (sind gleich) ist 4300 Euro! Ist ne ganze Stange Geld, aber die Bikes sind scho ziemlich gut verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig!
2004-02-10, 22:42
Danke ist echt a stolzer preis das a cooles bike is weis ich aber is ma etwas zu teuer
![]()
2004-02-10, 22:52
Das stimmt leider, aber ich habe Glück gehabt, ich hab einen guten Preis vom Händler bekommen! Habs dann umgebaut und jetzt bin ich sehr glücklich mir das Bike gekauft zu haben!
2004-02-11, 00:12
Ui, die haben ja sogar nun mal ne Boxxer Team reingepackt fein fein.Der 5th Element usste wohl auch dem Vanilla RC weichen...mir gefällts.
2004-02-11, 00:30
2004-02-11, 00:34
Alter Schwede, die machen aber mal ne echte Preisoffensive bei Scott, nur 3499 € für ein komplettes 04 High Octane das ist mal dick.
2004-02-11, 10:50
@fader: was du sagst ist nicht ganz richtig: das high octane hat eine Boxxer Race (auch 2004), und nicht eine Boxxer Team...
aja, und der vanilla rc ist dieses jahr fast gleich wie der 5th element, weil der hat jetzt auch das pro-pedal damping (low- und highspeed-druckstufe)
2004-02-11, 12:07
Wieso ist es nicht richtig?
Auf der Scott HP sowie dem angegebenen Bikeshop steht das es sich um eine Boxxer Team handelt. Vielleicht kommst Du aber mit der Farbe der Gabel durcheinander, da die 03 Race ja silber war und die 04 schwarz ist, andersrum bei der Team 04 welche nun silber ist. Zum Dämpfer gilt das selbe, auf beiden Pages steht das es sich um den normalen Vanilla RC handelt (Zug- + Druckstufe) und nicht um den Vanilla RC Pro-pedal.Der Vanilla RC ist eh einer der besten Dämpfer am Markt in puncto Zuverlässigkeit von daher eine gute Wahl. Edit: Zum allgemeinem kann man noch sagen das die Lackierung endlich mal(optisch) besser geworden ist und diese schnöde Stars and Stripes Design diesem Weichen musste.
2004-02-11, 13:20
des ganze is jetzt a bisserl konfus: bis vor ca. 2 wochen stand noch "boxxer race" auf da homepage von scott!
aber fakt ist: ich kaufe das rad (werde es morgen beim scott-vertrieb in innsbruck abholen) und da ist nur ne "Boxxer Race" drauf. ich hab mein rad auch schon live gesehen vor ca. 2 wochen, und da war die 2004er "Boxxer Race" drauf (ja du hast recht, die kommt dieses jahr in schwarz) und der vanilla RC war der mit dem pro-pedal-damping (hab ich an der aufschrift und den drehknöpfen gesehen)... aber, gut dass du behauptest, dass die "Boxxer Team" drauf sein muss, hab nämlich gleich den Bike-chef des Vertriebes angerufen und ihm den sachverhalt erklärt. er hat sich selbst nicht ganz ausgekennt und gesagt, er versuche es bis morgen früh herauszufinden welche gabel denn nun wirklich draufgehört (weil die schlechtere gabel lass ich mir ja auch nicht andrehen!)... ![]() komplizierte sache, das ganze, hoffentlich weis ich morgen mehr dazu!
2004-02-11, 13:36
Ja, ist ja auch ein Unterschied ob nun Race oder Team, aber wenn die schon auf der HP schreiben das die Team drinne ist dann hast Du auch ein Recht drauf eine Team zu bekommen.
Beim Dämpfer bin ich auch gerade überfragt, hab mal gegoogled und das Pic hier gefunden... Link Mein Vanilla RC sieht genauso aus(Einstellknöpfe), aber da steht nichts von Pro Pedal in der Anleitung, auf dem Pic des Dämpfers sehe ich aber auch nur Zug- + Druckstufe ![]()
2004-02-11, 14:25
wie gesagt, ich werd dann morgen nochmal was reinschreiben, weil dann weis ich (hoffentlich) mehr!
![]() |
|