Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
661 full bravo + troy lee moto ace visor
i hab mir für meinen helm so eine "haiflosse" zum aufkleben aus carbon gekauft. die schaut mörderisch aus, aber ohne visier solltest so eine auch nicht montieren.
Müss ma in Grex dann einsperrn? Der hat doch keins mehr dran oder? [Bild: wink.gif]

Sonst sogts a immer, daß de Optik ned so wichtig is und jetz dads beim Helm rumscheißen [Bild: confused.gif]
Eitles Pack [Bild: grin.gif]
da grex hat kurz vor seim haftbefehl plötzlich an neuen helm ghabt sonst wer er eh hinter gitter !
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Der Helm am Avatar oder? [Bild: grin.gif]
nene
war noch viel schlimmer
ein fullface ohne deckel is echt ein verbrechen
i glaub i muß moi schaun ob ichs bei meim ned abmachen kann [Bild: icon_twisted.gif]
@ pagey
Zitat: nana a helm ohne visier schaut so grindig aus dass ma dafir eigentlich in häfn ghört !
@grex
Zitat: ein fullface ohne deckel is echt ein verbrechen

Godfather of freestyle mx Mike metzger fährt ohne dachl oder nur ganz kleinem, und der hats weiter gebracht als alle anderen [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

@ tobias wie bereits andere gesagt haben die löcher in den helmen werden vom hersteller gegossen selber rumbohren ist echt ned gscheid!

Vielleicht weiss irgenda kunststoff experte dazu mehr [Bild: wink.gif]
Zitat:Godfather of freestyle mx Mike metzger fährt ohne dachl
und bei dem schauts genauso beschissn aus [Bild: wink.gif]
i schau moi ob i ma des Ding ned hinten an den Helm montieren kann, dann bin i genauso aerodynamisch wie de RR Fahrer und es schaut sicher saucool aus [Bild: tongue.gif]
des is jetz a aufglegter schmäh aber ich werd lieber still sein und nix sagen [Bild: wink.gif]
des kannst versuchen, binn schon gespannt.

ausserdem hab i net vom visier sondern einer haiflosse gesprochen.

[Bild: 98_mcgrath.jpg]
Hi!

Nein das passt nicht. Der TL Visor hat 2 Löcher pro seite und keines passt auf den 661 helm!

Hab mir einfach löcher ins visir gebohrt so dass es passt!

Mfg, Tom

hm a universal troylee ace visier hat gar keine löcher [Bild: wink.gif]

andi, wenn i ma des foto so anschau find ich schaut des normale 661 visier besser aus hehehehehe..des TLD passt da ned wirkli dran
Zitat: Hab mir einfach löcher ins visir gebohrt

woast du ned, wia instabil des Dachl dann wird??? [Bild: shocked.gif] Kannst jo ned mochn... [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

"was nicht passt, wird passend gemacht!" [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,731 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,387 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Travis Pastrana gewinnt 7. Moto Freestyle Gold mankra 3 1,644 2010-08-03, 13:57
Letzter Beitrag: dolcho
  Troy Lee am Semmering vergessen gstoned 2 1,665 2010-07-09, 08:27
Letzter Beitrag: Mexx
  Troy Lee aus den USA bei EBAY Cove Rider 10 4,045 2009-06-17, 23:12
Letzter Beitrag: BATMAN
  sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied Shenyang 26 7,566 2008-10-03, 13:39
Letzter Beitrag: klamsi
  2009er Troy Lee Biker753 18 6,422 2008-07-30, 21:44
Letzter Beitrag: tribune
  Troy Lee Größe Dh-biker 6 2,274 2007-05-22, 11:51
Letzter Beitrag: Dh-biker
  woher troy lee am günstigsten? Poison :) 90 17,652 2007-05-05, 00:06
Letzter Beitrag: manfred
  troy lee in wien S N A P S 5 2,617 2006-02-02, 18:23
Letzter Beitrag: HEIMO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste