Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeitlupe...
wollte mal fragen,ob ich beim windows media player zeitlupe anschauen kann?oder ob ich dafür extra ein schneidgerät brauche...habe das modell im anhang...
Habe auch schon danch gesucht, aber konnte nix finden!

Mit Powerdvd gehts!
was is das und wo gibts das?
is a programm zum svcd abspielen und dvd (power DVD) kriegn tust es www.download.com

musst es dir halt kaufen oder die seriennummer auf irgendeinem anderen "legalen" weg besorgen ^^

ps.: bin ja bekennender deutsch depp...sagts mir mal plz einer! heisst das irgendeinem oder irgendeinen...früher wusst ich das, da konnt ich die anderen imma auslachen weil die nie gerafft haben was man nimmt, aber nun bin ich selber zu doof für die einfachsten sachen
heisst es auf dem oder auf den legalen Weg???
--> irgendeinem...=dem!!!

Arne
jeder, ein bisschen besser player (besser als wmp) kann das
gibt genug freeware auf www.downloads.com [Bild: icon_wink.gif]
such mal nach dem mediaplayer calssis, soweit ich weiss is der kostenlos und um einiges besser als der "normale" windows media player
habe den classic gehplt,da geht keine zeitlupe,dann den neusten winamp(gelb) der ist schweine langsam [Bild: icon_evil.gif] und jetzt spielts alles mit dem ab..son shiiiid!
welcher is denn noch besser???
Dann drück ma STRG+RechteMaustaste auf die Datei die du nicht mit wnamp öffnen willst dan kannst gleich ein anderes Programm auswählen.
Den hacken setzen immer mit diesem programm öffnen und fertig.

Wenns mit PowerDVD lesen kannst gehts damit lustig gut.
für powerdvd zahlst aber oder?
i touch habe ich gestern auch noch probiert,das nützt aber nichts,und uninstal geht auch nicht [Bild: confused.gif]
welche sind dann noch zu empfehlen?
so,nochmal ne frage:wenn bei download.com steht
free to try;$..,.. to buy

und ich das downloade,zahle ich dann?oder kann ich den downloaden und benutzen,ohne zu zahlen???
wenn das dabei steht, ist es meines wissens nach entweder eine eingeschränkte demo-version, bei der du nicht alle funktionen zur verfügung hast, oder das programm macht dich nach einer gewissen zeitspanne (zb 14 tage) darauf aufmerksam, dass du dich jetzt registrieren musst...

-alle angaben ohne gewähr-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste