Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cc-bike(nicht für mich!!)
Also mein brder will sich ein cc-rad kaufen. da ich mich nicht so gut bei cc auskenne wollte ich mal nachfragen was es um 1500 euro so gibt. es sollte federgabel zum "klemmen" geben für uphill, alles xtr wenn möglich, hardtail und es müssen keine scheibenbremsen sein. im moment will er sich das bike von hervis(mistral-konnte leider keinen link finden) um 1500 kaufen
danke im voraus für sinvolle post
Specialized Stumpjumper!
bestes Bike in der Kategorie... sogar mid Fox Float 80 RL!
welche rahmen größe braucht er
Zitat:alles xtr

aahhhhhaaaahhhaaaa! [Bild: grin.gif] des wirds net ganz spielen um 1500 eusn... vielleicht (aber i glaub netamal da) bei einem vorjahresblowout von intersport oder so, aber dort würd i sowieso NIEMEHR aradl kaufn...
des mit der gabel versteh ich, aber alles xtr is a bissl übertrieben...

grü
Das gehört doch ins Technick-Board.

Schaut mal bei www.poison-bikes.de , www.canyon-bikes.de , www.Roseversand.de ,bei Ghost,Univega...(mehr fallen mir jetzt ned ein,die so in der Preisklasse liegen).

EDIT:mist es warn scho mehrere schneller als ich [Bild: crazy.gif]
er ist 180cm gross.
wäre es von vorteil das mistral zu nehmen:alles xtr(schaltung, schaltwerk, kurbel,..)judy gabel, mistral rahmen und das ganze um 1500.
noch eine frage kenn man den dämper beim stumpjumper "klemmen"?
Fox RL hat "Rebound"-verstellung und "Lockout" - deshalb auch "RL" - also ist sie sperrbar!
Judy Gabel ist Müll!
S´wichtigste bei so am XC Bike ist meiner Meinung nach die Gabel (macht auch den größten Teil der Gesamtkosten aus) - und von dem her ist das Specialized einfach unschlagbar!
und warum soll man a Mistral, Poison oder sonst irgendwas Schrottgurke mit Schas-gabel kaufen, wenn ich ein Specialized mit super Gabel um´s selbe Geld bekommen? Was bringts wenn auf der Schaltung "XTR" draufsteht? Do san gscheite Laufradln bestimmt wichtiger...

des mit der Größe kann man ned so genau sagen... kommt auch auf die Proportionen an.
i würd lieber a gscheide gabel nehmen, und dafür auf komplett xtr verzichten... -> steht nämlich in keinem verhältnis zueinander

do woar wer schneller... [Bild: icon_cry.gif]
er isch eher kräftiger.
und soll is eher in am einem onlineshop kaufen oder im laden wegen komplikationen?
und welches stumpjumper solls sein ich sehe hier gibt es einiges an auswahl!
das normale (ohne irgend eine andere Bezeichnung)
gibts in blau oder silber.
Gerade a XC Bike dad i in am Shop kaufen (zwecks draufsitzen und ausprobieren) - is wirklich wichtig, daß des gscheid passt! Vorbaulänge wird normalerweise auch optimal angepasst (sprich Vorbau getauscht) wennstas in am Shop kaufst!
wegen den Proportionen hob i eher folgendes gemeint: Schrittlänge, Oberkörperlänge und Armlänge.
achso sorry ja wenn is im shop kauf dann wird der verkaüfer schon da richtige finden! aber könntest du mir trozdem einen link geben zu einem online shop damit ich es ihm zeigen kann
danke fabi
Specialized HP bietet die meisten Infos:
http://www.specialized.com/SBCBkModel.js...037.j27003

da hab´ ichs auch noch gefunden:
http://www.cyclesport.de/html/hardtail6.html

weiß´ ned, welcher online Store die noch im Programm hat...
ich find billige cc-bike mit sher guter ausstattung bekommst bei www.bicyles.de oder rose-versand aber dann hast halt net so den besonders guten rahmen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,615 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,768 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,586 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,068 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 124 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,356 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,772 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,253 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste