Bewertung:
0
ja also eher unbekannter verein TWV telfs. das ist in tirol
Bewertung:
0
Zu der ganzen Dopingdiskusion:
Fakt ist, das Doping wirkt.
Klar kann es aus einem untalentiertem Radfahrer, der kaum trainiert, einen TdF Winner machen.
Aber es bringt den entscheidenten Vorteil, bei 2 gleichtalentierten und trainierenden Sportlern.
Geschenkt gibts das aber nicht. Vorteil der meisten Mittelchen ist, daß man mehr trainieren kann, ohne ins Übertraining zu kommen.
Der Haken an der ganzen Sache, das mehr auch mehr hilft und sich das ganze heutzutage in wirklich hohen Dosierungen abspielt (im Kraftsport hatte ich da einen Einblick).
Wie Ludwig schon richtig zitierte, die Dosis machts:
In Amerika ist es normal (für die, die es sich leisten können), einmal am Tag einen Hormoncheck zu machen und seinen Hormoncocktail zu injektieren, da diese Hormone (die meisten davon stehen auf der Dopingliste) erwiesenermasse den Alterungsprozess und Muskelabbau abschächen.
Bewertung:
0
Zum glück hab ich noch ein andenken an diesen fahrer und zwar einen sella italia sattel von ihm.
Bewertung:
0
mir taugen nur die was auf den berg wertungen die besten sind und alle verblasen so wie jetzt der amstrong
Bewertung:
0
ich finds auch extrem schade um den pantani, die tour damals wo er gewonnen hat war die erste die ich so richtig mitverfolgt hab. seitdem schau ich jede etappe von anfang bis ende wenn ich zeit hab.