Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was reizt euch am meisten?
mich reizt am meißten auf unpräperierten strecken (im wald [Bild: grin.gif]) runter zu fetzen.sooooo geil.......nur halt das bergauf is nich ssoooo toll [Bild: icon_sad.gif]
aber alles andere find ich auch ganz geil... [Bild: icon_mrgreen.gif]
hier noch was von mir :

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.p...502&page=1

..........gestern im skatepark [Bild: icon_exclaim.gif]
naja...
eigentlich auch alles,
aber was das schönste ist, wenn man schönes wetter hat, angenehme temperatur, schöne locations findet, und auch sonst alles nach plan verläuft.

was ich nicht mag, ist, dass der tag und der sommer meißtens zu kurz, und die entfernung zum spot meißtens zu weit ist...

ich glaube ich sollte den mund halten, und fahren!
mich reizts am meisten mit meinen freunden einen guten nachmittag bei gutem wetter im wald zu verbringen! wenn wir dann noch ein paar fahrerische "leistungen" schaffen, ist das für mich recht nett, aber nicht wirklich wichtig...
-> spass [Bild: icon_exclaim.gif] mehr isses nicht, und solls auch nie werden... [Bild: wink.gif]
Eine kombi aus allem mit sprüngen die angemessen sind und Drops die zu den Landungen passen es gibt nix was mehr ankotzt als riesige distanzen mit müllabsprüngen oder Landungen genau so bei Drops Der Drop is nur so hoch wie seine Landung es zulässt Also Traum Währe ein Downhill mit Steinen, Wurzeln,Waldboden, Anliegern,richtig geshapteAbsprünge und Fette Landungen,ausgetrocknete Flussbette zum ewigen auf und ab wallriden mitmöglichkeitzum Rausspringen und am Rand ein paar shores in allen Breiten und Längen und natürlich höhen in allen abstufungen bis 5 Meter würd ich sagen aber dann muss schon die Landung schon sehr Perfekt sein ach ja und Zeitnehmung muss auf dem Berg verboten Werden das trübt sonst den Funfactor ein wenig [Bild: icon_lol.gif]
was mich reizt hmmm....

ich würde mal sagen drops reizen mich derbe, je höher desto krasse der nerven kitzel auf die "fresse" zu fliegen [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]
für mich geht nichts übers freeriden, dabei mein ich abfahrten querfeldein, ohne weg, ein paar kanten drinn,...

downhillstrecken machen auch mächtig spass aber ich mag es wenn ich mir meine eigene linie suchen kann und man nicht immer weiß was auf einen zu kommt (ich weiß, auf der dh-strecke kann man auch mehrere linien fahrn [Bild: smirk.gif])

eine citydurchquerung macht mir ab und zu auch spass (wenn man sich ein bissal in wien auskennt findet man ein paar nette sachen [Bild: smile.gif] ). mehr spass täts machen wenn keine leute in der stadt wären, aber naja wunschdenken [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: mehr spass täts machen wenn keine leute in der stadt wären

...mir würde kein polizei meistens auch schon reichen...
Ein Stringtanga der sich langsam aus einen Latino Arsch herausarbeitet. [Bild: laugh.gif]

da schließ ich mich an, gibt doch nix schöneres, ausser wenn diese besagte tanga-pussy noch eine atemberaubenden strip hinlegt.

mich reizen anspruchsvolle dualstrecken mit doubles, anlieger und tables, sowie drops mit feiner landung. das ganze sollte optisch auch ein bisserl hergeben.

und natürlich auch der geschwindigkeitsrausch.

-==ride on==- [Bild: 14-string.jpg]
der arsch is absolut reizfrei [Bild: smirk.gif]
ergo reizt mich der nicht

mir taugt die eigenen Grenze immer weiter zu verschieben egal ob Drop, Speed oder sonst was und das Gefühl nach einem ein Angststück/-drop usw. geschaft zu haben .
Ansonsten technische Stückerl.
Ich liebe es, technische Sachen mit High Speed zu fahren und in denen schöne Drops eingebaut sind, so 2 - 3 Meter und dann einfach nur weiterfahren! Das mache ich am liebsten! Wenn ich droppen gehe, dann einfach nur an irgend ne Location fahren wo es genug Kanten gibt und dann gehts los, runterdroppen und wieder raufschieben, runterdroppen usw.!

Ich mache eigentlich alles gerne! Tendiere aber mehr zu schnelleren Sachen!

ich steh auf alles was gefährlich ist
[Bild: cool.gif]

MFG NO-FEAR

geiler Arsch [Bild: laugh.gif]

rasier mal dein arsch , das ist ja wiederlich [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,929 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,320 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,704 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,469 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 33 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 37 2006-03-22, 01:39
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 31 2006-03-22, 01:39
  ich wünsch euch allen..... harttail rider 12 2,636 2006-01-02, 17:03