Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badminton
Grüssts euch
ich hab da ne frage bezüglich badminton schläger
ich spiele schon seit einiger zeit neben dem biken badminton
und brauche jetzt nen neuen da mein alter(no name) kaputt ist
es sollte schon ein profi mäßiger schläger sein
preis 150-200 euro würd ich schon investieren
vielleicht spielt ja einer von euch badminton und kann mir helfen
bin für jede antwort dankbar
ganz schön viel geld für nen badminton schläger
ich kann dir nur sagenkauf dir einen ohne t-stück aus carbon oder glassfieber wegen gewicht und nen geilen ledergriff aber das wirst sichlich schon gewußt haben
schau dich bei ebay um da kriegst du nen profischläger der im laden 165? koste für 40? jedenfalls war das bei mir so
[Bild: smile.gif]
hallo!

empfehlen kann ich dir grundsätzlich die schläger der marke YONEX ! Mein jetziger Schläger is schon der dritte von dieser Firma und ich war immer sehr zufrieden! Ich bin ziemlich groß und hab viel Kraft, deshalb hab ich mir eine "long-version" geholt Iss zwei cm länger als die normalen -> perfekt!

badmington schläger bei e-bay zu kaufen halte ich für keine gute idee! du kannst nie wissen ob dir der schläger taugt oder nicht... (ich hab schon mit teuren schlägern gespielt die mir ned gefallen haben, aber auch schon mit 30 euro schlägern die super waren) am besten is, wenn man in eine halle geht, und dort soviele testschläger ausprobiert wie möglich und dann seine entscheiduntg trifft! [Bild: icon_wink.gif]

grü
@ konfusius
was für ein schläger hast du genau(bezeichnung)
was hälst du von dem Carlton F4
darf ich fragen wie groß du bist würd mich interessieren
wollte gerade carlton vorschlagen....
habe auch einen. bin damit sehr zufrieden
Hallo!

mei schläger heißt: Yonex Isometric Swing Power 500 long

ich bin 1,94 groß

Carlton is generell eine gute Firma; mei Vater hat einen Carlton (sicher 5 Jahre alt) -> recht guter schläger, und für einen guten Schläger brauchst keine 150-200 Euro ausgeben! [Bild: icon_wink.gif]

den Carlton F4 kenn ich nicht... ich spiele nicht mehr so oft wie früher und bin was neuerungen angeht sicher nicht uptodate! die marke und der preis sind bei einem schläger ab einem gewissen preis ( ca.60-70 euro) komplett wurscht;
in der hand muss er gut liegen...

grü

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste