Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISDN-Flatrate
Hi

Meine 56k-Verbindung ist mir allmählich zu langsam und sowieso nicht mehr zeitgemäß.
Ich bin am überlegen, ob ich künftig per ISDN und ner Flatrate ins Inet gehe, weils
-schneller ist
-man für unter 30 Euro bestimmt ne Flatrate kriegt
-DSL bei mir nicht geht [Bild: icon_cry.gif]

Helft mir. Bitte auch genaue ANgaben zu den versch. Anbietern [Bild: grin.gif]
ich glaub ne flat bei isdn lohnt sich net komm halt drauf an wie lang du so im netz bist
vielleicht wär ne flat wo die ladekapazität beschränkt ist sehr gut weil die wär schön billig und ziehen kannst ja eh net so wild [Bild: grin.gif]
nojjaaa wenn du in der woche (ohne wochenende) über 40 h im netz bist (oder 30) würd ich mir eine holen. aber keine mit begrenzung! das ist immer misst! wenn du "ausversehen" mal über die begrenzung kommst wird es meistens richtig teuer.

und 5gb traffic pro monat sind durchaus drin. wenn es aber ne billige flat gibt würd ich das schon machen! dann zählt auch die ausrede der eltern nicht ( geh jetz raus wird zu teuer)

mfG
haste dich ma informiert, obs bei euch kabel-internet giebt? kriegste in x verschiedenen geschwindigkeiten und is recht günstig, in nen paar monaten kannste von denen dann auch noch telefon nehmen, digital tv und radio ham se auch schon und wie gesag, die preise sin interessant!
1&1 Dsl Flat mit fair Preis Garantie 24.50 eur im Monat.
haaaallo, bei ihm geht kein dsl: glasfaser iss im osten extrem verbreitet! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Lol was? Wo am Arsch der Welt haust der denn daß kan DSL gibt? aufm Mond? Optische leiter? und dazwischen sitzt ein Stasi Offizier mit ner Russenmaglite im Gully und sendet Störsignale [Bild: icon_lol.gif]
Ist auch hier so, die gesamte Wohnanlage ist über Glasfaser (Opal Netz) angebunden, für DSL brauchts aber Kupferleitungen, teilweise werden die Kupferleitungen parallel extra wieder angeschlossen um den Leuten DSL zu ermöglichen.

@bunny: Wenn du einen überregionalen Flatrateanbieter für ISDN findest sag bescheid, hab nämlich keinen gefunden der das auch für meine Gegend anbietet.

Zum Thema Opal Glasfaser und DSL:

http://www.teltarif.de/arch/2002/kw42/s9028.html
http://www.dsl-opal.de/

Hoffnung:
http://www.golem.de/0402/29579.html
Oh ein Mitbetroffener [Bild: icon_eek.gif] *Hoffnung*

Und, gibt´s ISDN Flatrates außer der von Arcor?
Die würde zwar "nur" 25 Euro/Monat kosten, aber die wollen noch ne Extra-Grundgebühr für nen (ungenutzten) Arcor-Telefonanschluss [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Lohnt sich eine Schmalband-Flatrate?

Das World Wide Web zum Festpreis, egal wie viele Stunden im Monat man online ist - das ist der Traum eines jeden Internet-Junkies. Flatrates für den Schmalband-Zugang, also für analoge oder ISDN-Anschlüsse sind jedoch separat nicht mehr erhältlich. Es gibt sie nur noch in Verbindung mit einem Telefonanschluss bei einer alternativen Telefongesellschaft. Die Deutsche Telekom und ihre Tochter T-Online haben keine Schmalband-Flatrate mehr im Angebot.

[Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] Mein Gott... Ich brauch nur ne Flatrate und keinen Extraanschluss [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

So eine verdammte Scheiße [Bild: crazy.gif]

Achja, wegen Benni: Er hat gesagt, dass es in O-D kaum verbreitet ist. [Bild: icon_idea.gif]Es gibt in Halle auch einige Gebiete, in denen man DSL nutzen kann.
(z.B. die Region Hegelstraße, soweit ich weiß)
flatrates für isdn gibts nur wenig. noch weniger die billig sind. die unbegrenzten sind meist sehr teuer.

www.onlinekosten.de gibt infos zu dem thema
absolut überflüssiger komentar! [Bild: mad.gif]
tja, ich wohn in dem arsch der welt der reinzufällig eines der modernsten telfon netzte deutschlands hat, eben glasfaser! am arsch der welt wohnst eher du, denn jeder stinke bauernhof mit ner uralt leitung kann dsl haben! [Bild: icon_eek.gif] wenn in ein paar jahren die technik billiger gwurden ist, gibts auch sowas wie glasfaser dsl, blos das der datensatz um ein vielfaches höher ist als heutzutage bei dsl! [Bild: smile.gif]
und übrigens: glasfaser kabel sind praktisch aböhrsicher und absolut störungsfrei! [Bild: grin.gif]
Zitat:absolut überflüssiger komentar!

Wers sagt..

Zitat:tja, ich wohn in dem arsch der welt der reinzufällig eines der modernsten telfon netzte deutschlands hat, eben glasfaser!

Siest ja selber was du von deinen Modernsten Netz Deutschlands hast Russen Dsl

Zitat:am arsch der welt wohnst eher du

Gut dann ist das Größte Industrielle Ballungszentrum (Ruhrgebiet) neuerdings der Arsch der Welt

Zitat:, denn jeder stinke bauernhof mit ner uralt leitung kann dsl haben!

Gute (West)Deutsche solide Technik [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zitat:und übrigens: glasfaser kabel sind praktisch aböhrsicher und absolut störungsfrei!
In der Firma arbeiten wir mit Glasfaserleitungen zur Hochdrehzahlsteuerrung, erzähl unseren Instandhaltern mal was von Störungsfrei.. Könnte zur Lachnummer werden [Bild: icon_mrgreen.gif]
sorry, aber wenn du mir mit irgend welchen vorurteilen ossies gegenüber kommst, ist das echt schwach! und zeugt einfach nur von dummen vorurteilen! unser telefon netzt ist ganz einfach viel moderner, weils erst in den letzten 14 jahren ausgebaut wurde! euers, iss nunmal uralt! und das n glasfaser kabel nich angehört werden kann iss fakt, denn wenn du es anzapfst, wird das signal zerstört, und es gibt kein gespräch! und wo du arbeitest geht mir so am arsch vorbei, wenn du hier irgend weclhen dummen sachen ablässt!
Bla Bla Bla...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  offtopic: Dsl Telefon Flatrate NEfkom Arne 2 1,000 2006-10-01, 00:05
Letzter Beitrag: Arne
  ISDN einrichten... ein paar Fragen colophonius 0 1,331 2005-08-17, 13:39
Letzter Beitrag: colophonius
  DSL Flatrate Fred 5 2,459 2005-08-04, 07:52
Letzter Beitrag: Lewer
  OT: such ne dsl flatrate hab aber... bunny 13 1,997 2005-01-24, 22:41
Letzter Beitrag: bunny
  handy mit flatrate =[Snake]= 6 1,667 2003-11-07, 22:07