Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was reizt euch am meisten?
erstens is net meiner, und zweitens is der super sexy
Hey Leute bin neu was ist hir immer so los [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif]
Also ich liebe North Shores, Singletrails und Drops
am meisten reizts mi wenn i zum Postkastel owi geh!! [Bild: grin.gif]

mog technische sochen, droppen, schnelle dhs ollas eigentlich wenns trocken und sonnig is [Bild: mryellow.gif]
Zitat: mich reizt alles, kann zwar ned alles aber alles is lustig!!!

Mich reizt auch so ziemlich alles solange es flow und style hat. [Bild: cool.gif]
Also ich bin mehr so der Freerider, habe ich am Sonntag in Winterberg mal wieder festegestellt...
Der Freecross war geil und der Evil Eye.. (den ich ganz nebenbei zum ersten mal komplett durchgefahren bin!!! *freu* [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif] )
Und der Dirttrack ist ja auch geil!
Aber der DH... ich weiß net... vielleicht mit anderen Bremsen.. dann ist des net so anstrengend.

Aber am liebsten stürze ich mich doch noch mit Style von irgendwelchen Hühnerleitern 'runter!

Viel Spaß noch! (bei was auch immer...)

Mo
Am geilsten finde ich schnelle DH strecken mit kleineren sprüngen dazwischen. sollten aber auch technische sachend rin vorkommen und steile abhänge sollten auch nciht fehlen
mi reizen so sachen wie in leogang wost a wengal durchn woid fahrst und dan so eher flache pasagen hast die a wengal 4x mässig san aba a drops und northshores [Bild: laugh.gif]

mfg
Mit Hispeed n Berg runter schürn!!!!!!!
EINDEUTIG!
UND KURVEN!!!!
Ich mag auch lieber eher so die technischen Sachen. Also zB. nach dem Downhill das Radl anstarren und überlegen was man noch besser machen könnte. Oder mal schnell die DH-Gabel auseinanderreißen, weil sie schneller/langsamer Ein-/Ausfedern soll. Oder wenn man das Downhill/Rennrad/XC Bike auf die Waage hängt, und dann erkennt, daß an diesem Teil praktisch ohne Kosten noch 10Gramm eingespart werden können. Dann kann ich nicht schlafen, bis das erledigt ist. [Bild: mryellow.gif]
Am meisten reizts mich Supah Gee beim DH zu versägen! [Bild: grin.gif]
Freeride like kranked .... So chillig strecken walzen und dabei a bissl tricksen , a paar selbst gebaute drops gleich mitnehmen .... Aber der reiz hat auch viel mitn radl zu tun ! [Bild: icon_smile.gif]
je nachdem was grad zur verfügung steht.

ein flotter Dh is ma genaus lieb wie mal ein leichter 4x. hin und wieder darfs auch mal ne verblockte abfahrt im vertrider style sein. aber da fehlt mir a bissal der flow.

droppen nur wenns sein muss.
street könnt ich gern, kanns aber nicht.
trial würd mich auch reizen, kanns aber auch nicht! *gg*

RR und CC sind eigntlich auch gan lustig. is mal was anderes an die ausdauergrenze zu gehen. nen berg am großen kettenblattl rauf zu stangln und oben so richtig die seele aus dem leib kotzen weil man so erschöpft is. glaub mir, auch das hat was!*gg*

mfg
Fuxl
Ich finde manche technischen Sachen, die man auch beim Streeten macht, gehören einfach zum Biken dazu.
Streeten ist für mich nicht der Kick, ich finde Landschaften die "rund" sind einfach besser, da nicht alles gleich ist.
Jumps gehören dazu, genauso wie ein paar Drops, also von jedem etwas [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,929 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,319 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,704 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,468 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 33 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 37 2006-03-22, 01:39
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 31 2006-03-22, 01:39
  ich wünsch euch allen..... harttail rider 12 2,635 2006-01-02, 17:03