Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partition Magic
Zitat:wenn er 7.8 gb unallocated space hat kann er das ohne probleme auf die platten verteilen. wieso sollte das nicht gehen?

Weils keine Gigabyte sonder Megabyte sin [Bild: wink.gif]
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!

Er hat nur 7.8 MB Unallocated.

Der restliche Speicherplatz liegt in der ersten und zweiten Partition. Die beide Primary sind, was eigentlich nicht sein darf.
AHHHHHH is ja gut!!!!! es is früh am morgen!!! da kann man mal danbben liegen!! und lesen kann ich eh nid
die erste ist primary und die 2. logical
keine der beiden geht verkleiner oder vergrössern...
auf dem bild sind beide primery!

Und das es nicht geht, kann nicht am programm liegen ^^ du MUSST von der logical speicherplatz wegnehmen können (es sei denn sie ist restlos voll) dann probier einfachmal mal so wie ich es gesagt hab (anonym) geh auf d (mach die erstmal logical) geh auf resize/move partition dann nimmste 5 gb da weg (free space after (5000mb) dann reboot blabla dann machst das wieder auf, dann müssten da 5 gb unallocated space zur verfügung stehn, die kannst dann verteilen wie du willst.

mfG
sie zweite ist schon logical
na geht ned
so...hab heute bisschen was von der Platte gelöscht, die 2 Verkleinert, das volumen von der 2. nach rechts verschoben. draus was geblieben ist hab ich ne neue partition gmacht und die hab ich anschliessend mit der 1. verbunden [Bild: smile.gif]

es geht!!!!

THX
du weisst aber schon das es nicht umbedingt "gut" fürs system is wenn du 20 partitionen hast, ausserdem frisst so a partition a lot of speicherplatz
nana
ich hab die 3 gmacht und dann mit der 1 verbunden [Bild: icon_arrow.gif] jetzt hab ich also auf der einen Platte eh nur 2 [Bild: icon_wink.gif]
Echt? Kollege hat auch 5 stück auf 80Gb HD und wenn du auf Arbeitsplatz, Software, Bereinigung etz gehst kanste echt Geduld mitbringen.( 1,8 516DDR Ram)

Also scheint deine Performancefressende-Patitionstheorie voll zutreffen.. [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OT] Partition weg, Daten weg? r4v3r 16 5,631 2009-02-26, 12:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Dringendes Problem: gespiegelte Partition DH-Rooky 20 2,775 2004-08-25, 13:24
Letzter Beitrag: Strunki
  partition - HILFEEEEEEEEEEE thomas_b 15 2,588 2004-07-04, 13:53
Letzter Beitrag: thomas_b
  magic cards? smelboe 7 1,987 2004-02-13, 00:20
Letzter Beitrag: Vicions
  Daten auf NTFS-Partition retten noox 2 2,014 2002-08-05, 18:05
Letzter Beitrag: noox