Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schutzkleidung
muss man anprobieren. in irgendnem bike laden der schoner hat mal ansprobieren!

...falls es noch jmd interessiert!
ich versteiger jetzt noch eine passende hose...
FOX RACING DH Hose

....zum meinem beitrag davor!!!
welchen brustpanzer würdet ihr nehmen?
Wenn du dir Oberkörperprotektoren brauchst, dann kauf dir das Dainese Safety Jacket und für die Knie kaufst du dir die TSG Shinguards! So hab ichs gemacht, weil lieber ein wenig mehr geld für seine Sicherheit ausgeben, als zu wenig!
ich wollte die 4x4 von SIXSIXONE Schienbeinschoner bestellen, und www.bikeparts-online.de ist nur versand, kein laden...wie soll ich dann anprobieren?!
Ich habs auch über Bestellung gemacht, es kommt halt darauf an, wie groß du bist! Ich zum Beispiel bin 1,89 groß und habe XL genommen und sie passen! Also es kommt einfach nur auf deine Körpergröße an, wenn du sie bekommst und sie dir entweder zu klein oder zu groß sind, dann schickst du sie wieder ein und bestellst entweder eine nummer kleiner oder größer!
1,80m bin ich...
reicht da L?
naja etwas auf die figur kommts schon auch an. ich bin 1.80 rum und hatte L und das war schon zu klein, hab aber auch knappe 85 kg....
Large langt bei 1,80 auf jeden Fall! Es kommt aber auch auf den Hersteller an, denn jeder hat so seine eigenen Maße, aber bei deiner Körpergrößre passt das schon! Da bin ich mir sicher!

siehe oben [Bild: wink.gif]
Ja, das ist ja auch nicht unbedingt so schlimm, dann gibts nur eins, entweder abnehmen oder zurückschicken! [Bild: smirk.gif]
na das hab ich jetz zwei jahre gefahren und das ist jetz eh ausgemustert, ich wollte nur verdeutlichen das man pauschal keine Aussagen anhand von der körpergröße in cm machen kann....
L wird bei 66kg und 1,80m, dass auf mich zutrifft, schon passen!
würdet ihr schoner nehmen, die hartplastik am schienbein und knie haben, oder reichen die 4x4 von 661, ist neopren oder so...
auf schienbein und knie würd ich auf alle fälle hartplatik nehmen

wenns dir die pedale vors schienbein haut und du hast nur neopren bekommst aber nen schönes blaues fleck [Bild: smile.gif]
..is wahrscheinlich besser...habe heute grad metalpedale mit schönen haken dran angebaut [Bild: icon_lol.gif]
die schoner nehme ich dann auch nur zum streeten, weil wenn ich da mal von den pedalen abrutsche beim jumpen, dann....den rest könnt ihr euch denken und hatte ich auch schon oft genug, als ich ne kurzehose an hatte!
Empfehlen kann ich:

661 Fullbravo Helm
Oakley Brille
661 Protektoren Hemd
Fox Handschuhe
Fox und NoFear Triko
Axo Hose mit abnehmbare Beine oder Sunshine MX Hose
Fox Beinprotektoren
Globe oder Fans Schuhe.
Was empfehlt ihr für Schienbeinschoner?
Mfg Flo

Möglicherweise verwandte Themen…