Bewertung:
0
a geh ! so schlimm war des geschreibsel vom firejumper auch net! er hat sich gewaltig gebessert ! noch is das hier ein öffentliches forum, un er hat gegen keine mir bekannte regel verstossen, sein post war weder beleidigend noch am thema vorbei geschrieben !
mir kommst so das gefühl das hier mit 2erlei mass gemessen wird ! eins für "populäre user" und eins für "unpopuläre user".
es wird genug mist geschrieben, der net kommentiert, gemassregelt oder gelöscht wird! aber hier hat gleich wer dicke eier...!
Bewertung:
0
firejumper findet hier alles entweder scheisse oder worm...was soll man dazu noch sagen ?
jeder darf seine meinng äußern egal welche , aber sein sinnloses geschimpfe auf rockshox, steckachsen, alle bremsen ausser seiner, auf so gut wie jeden user, etc... is ned sonderlich sinnvoll !
Hier mal mein bestes Photo!
Bewertung:
0
das ist auch meine meinung und wenn ihr das nicht verkraftet tut ihr mir leid.
Bewertung:
0
ich nehm ihn in der hinsicht auch nicht in schutz und dass er ziemlich frech ist, ist mir nicht entgangen;
ist schon OK wenn ihr ihn angebracht massregelts aber die füsse braucht man sich auch nicht bei jeder gelegenheit an ihm abtreten.
Eintrag gelöscht durch DH-Rooky
Bewertung:
0
so, zur allg. aufklärung, da ich so etwas nicht auf mir sitzen lassen kann.
das bild habe ich extra für eine wette gemacht, bei der es um einen london flug gegangen ist, der jetzt mir gehört.
aber, dass es unmöglich ist, den table so zu springen, wie es der troy gesagt hat, stimmt nicht, mit ein bisserl speed geht des scho.
@thomas b: wenn ich das bild glaubhafter machen wollte, hätte ich es getan. aber danke für deine tipps.
und nun lasst euch nicht weiter aufhalten, und postet was das zeug hält.
ich binn auf die pix schon gespannt.
mfg