Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw
Ihr habts evt schon im radio gehört, kübelböck hatte n schweren unfall

ist frontal mitm lkw zammgefahrn....hatte noch nichmal lappen

naja ich weiss sowas is eigentlich unter der gürtellinie, aber dad hat mich heute an diesem mehr als beschi***** tag doch ein wenig aufgeheitert....hoffentlich kommt der jetz niewieder ins fernsehn!!
Und eigentlich sollen die ganzen leute die dem spa** jetz auchnoch n grämmü schenken wollen gleich mit im auto gesessen ham [Bild: icon_twisted.gif]

ps.: falls der inhalt oda allg. dieser sinnlose tread so sehr störend ist könnts ihr ihn ruisch löschn
der arme LKW fahrer - hoffentlich behält der keinen schock zurück, jemanden total zusammengefahren zu haben

sollte kübelböck überleben (hab in diversen anzeigen was von lebensgefährlich gelesen), dann sollte ihm der führerschein in nicht greifbare nähe gesetzt werden - so eine verschiebung auf 22 oder 23 jahre
ähmm sowas wünscht man keinem, egal was für a mongo der typ is !

ich kann den zwar auch nicht leiden, aber sowas ist egal bei wem arg!

wenn er ein mörder oder sonstwas wäre ok, aber nur weil man jemanden nicht wirklich mag kann sollte man das keinem wünschen!
Was sollte man keinem wünschen? Dass man nach einem solchen Unfall den Führerschein erst nach einer bestimmten Sperrfrist machen darf?
nicht das ihr hier wieda was falsch reininterpretiert....ich wünsch mia nur das der nie nie nie nie niewieder in die flimmerbox kommt...nicht das der verrecken soll.

aber jetz wird er wohl nicht zur grämmü verleihung kommen können [Bild: icon_cry.gif]
ich finde das wir(--> die veranstalter) die verleihung verschieben sollten!!!! ich mein was der für a lebenswerk, ach was, was der für die menschheit vollbracht hat MUSS belohnt werden Da reichen eigentlich nichtmal 1000 grämmieZ [Bild: icon_rolleyes.gif] ich möcht echtmal wissen....was hier in dtl für gulaschköpfe sitzen!!!!!! wie kann man den denn fürn grämmü nominieren, am besten geben wir dem cordalis um 20.15 noch ne talkshow auf pro7 [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

kein wunnna dad alles vablödet
tyroleans : man wünscht niemandem einen unfall, verletzungen etc...so wars gemeint, weiss ned warum du des anders verstehst...

bzgl. führerschein is mir egal ob da jemand gesperrt wird oder nicht weil der anteil an völlig unfähigen autofahrern is eh so gross da kommts auf den ein oder anderen auch ned mehr an !
also ich hoff damit ich den nicht mehr so schnell auf der Bildschirm sehen muss... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Der soll ruhig ne Weile den Lappen weg haben und ne saftige Strafe bekommen.
Trottel!!!!
Ich glaube der hat schon Strafe genug bekommen mit dem Unfall, wenn er da draus nichts lernt is ihm eh nimma zu helfen.
achso, nur weil er fascht krepiert ist soll ehr keine Führerscheinsperre bekommen und kein Strafe zahlen [Bild: confused.gif]
Glaubst das er ka Strafe bekommen wird falls ers überlebt und Führerschein wirds a ned so schnell geben. Des is ja eh sowieso klar
Oh, dachte nur, dass dein Eintrag als Antwort auf "vicions" Eintrag galt.
ich kann mir richtig diese fetten, kleinen, pubertierenden blöden teenies vorstellen, die jetzt übelst wegen dem flennen, und wenn sie erfahren das er ohne lappen unterwegs war den auch noch in schutzt nehmen! ich kann diese figur absolut nich ausstehen, den tod wünsch ich im aber nich unbedingt, mag nur nichts mehr von dem hören oder sehen! ausser in 20 jahren, wenn er n fetter erfolgsoler alkie geworden iss [Bild: grin.gif]
dem vakaufns in 29 joa no kein akl!
aber die symthome entsprechen dann hoffentlich denen eines alkies [Bild: icon_exclaim.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: