Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw
hab grad gehört er hat anscheinend gar keine fahrerlaubnis!

wenn das der fall ist dann gehört er für sehr lange zeit aus dem Wege geräumt und es geschiet ihm recht was passiert ist!
Vorallem hat er ja noch weitere Personen im Auto ghabt.

Leider wird dann der Kübelböck allein durch den Prozess wieder in den Medien gepusht. Zum Glück gibt es ja noch die schöne Tätigkeit ignorieren [Bild: icon_exclaim.gif]
Dann kannst die Theorie aufstellen das das alles geplannt war und er in Wirklichkleit gar net arg verletzt ist aber wieder in den Medien [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: kueblboeck.jpg]

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
dazu will ich nur sagen: warum triffts nur immer die netten leit? (schmeeee)
Das is üüüüübel [Bild: icon_confused.gif]
Aber lustig [Bild: mryellow.gif] Naja wenigstens wenn man weiß dass er wohl doch nicht so schwer verletzt ist, denn obwohl ich den nicht mag wünscht man sowas ja keinem...
So schlimm schaut des Auto net aus.
Die Medien haben sicher wieder übertrieben mit den lebensgefährlichen Verletzungen. Zumindest, wenn er angeschnallt war, ist ihm net zuviel passiert
also, falls er nicht angschnallt war, gschiehts ihm noch rechter! ohne führerschein und dann auch noch unangeschnallt isch ja ärger als a downhillrennen ohne helm!
tuts da ned so rumspekoliern..
was is wenn er stinknormale übungsfahrt gmacht hat?
weil das er in schein grad macht is ja nix neues
und na ich mag den typ ned [Bild: icon_twisted.gif]
na, eh nit! weil so entstehn dann wieder gerüchte! eigentlich isch es ja lächerlich! jetzt redet scho wieder jeder über ihn, lei weil ma draufkemmen isch, dass er no a greaßerer depp isch (unabhängig davon, ob er angschnallt war oder nit!)
mohaha, der wo Erste Hilfe geleistet hat den Fahrer gefragt was den mit IHR los sei.
Darauf der Kübelböck "Halt deinen Mund du dummer Hund, siehst du net das ich der Daniel Kübelböck bin?"
Moha, wenn der mir so gekommen wär hätt ich den gnadenlos drin gelassen die Schwuchtel obwohl, hätt ES sowieso net rausgefischt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hätt zerscht nach den anderen gekuckt, dann nach dem LKW und dem PKW ob Kratzer oder so drin sind [Bild: grin.gif]
respct: der mit den kratzer war nicht schlecht
heidanei....du postest wohl auch ohne zu lesen.... wenigstens den ersten beitrag des treads sollte man lesen, und nicht nur nach der treadüberschrift posten [Bild: icon_rolleyes.gif]

muahahah [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif] *spässle*

nee also ich denk es war kein mediangack! ach das mit dem schwer verletzt...weil im tv sieht man ja son bullen der das alles nachlabert, und ich hoffe mal das wir noch nicht soooooweit gesunken sind das sogar die polizei für geld die medien durch falschaussagen wie "schwer verletzt" pushed!
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/sl...eute&ads=0

Also alles halb so schlimm.
wenn der typ im fernsehen ist dann schalte ich eben einfach weg; aber manche leute hier sind von dem typen anscheinend so gefesselt dass sie das nicht können und weil sie wahrscheinlich zu feig sind sich selbst zu outen eröffnen sie lieber einen hass-thread.

weiss nicht wer von euch supereiern schon mal in einem unfallauto ( vielleicht sogar am steuer ) gesessen hat; aber egal ob schuldig oder unschuldig; schwer oder leichtverletzt; lustig ist daran nichts; weder für die kleine schwu**tel noch für die vier anderen leute die wohl weniger prominent sind und in euren peinlich unreifen aussagen keine beachtung gefunden haben. ( meine damit nur die posts derer dies betrifft )
wenns den einen oder anderen von euch im sommer mal wieder so richtig aufs maul haut bin ich gespannt ob die anderen dann auch so derbe reagieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste