Bewertung:
0
Na dann schaust halt bei den diversen Versendern nach. Dort gibt´s die Manitou Minute schon um 470,- Euro, oder die Sherman Firefly um 430,- Euro...
Bewertung:
0
ja klar die verramschen ja auch das ganze zeug...
Bewertung:
0
Das glaube ich nicht. Die typischen Materialschrotter fahren meist nicht sehr gut.
Bewertung:
0
da hast du schon auch recht das die typischen Materialschrotter meisten schlecht fahren- aber wenn du dir die Video´s anschaust siehst du doch die extreme Entwicklung: wie "höher schnell weiter" und auch die hobby fahrer wie du und ich machen einfach immer krassere Sachen oder etwa nicht ?
Bewertung:
0
ich weiß nicht was ihr immer habt mit manitou würd schnell kaputt gehn usw. wurd zwar nicht direkt geschrieben aber ich ahbs so verstanden.
ich wieg über 90 kilo, fahr ne black elite jetz schon seit über nem jahr und an der war bis jetzt noch NIE was kaputt. die funktioniert immer perfekt da gibts nix du mäkeln. das ist bei marzocchi sicher auch so. aber deshalb gehört bei mir eine manitou auch zu den sorglosgabeln. sicher, es gab modelle die viel ärgern machen mit den dichtungen usw. und manitou ist auch teuer. aber das geld sind die gabeln echt wert.
meine alte z3 hatte auch mal kaputte dichtungen und ist ausgelaufen.
Bewertung:
0
Klar hört man von Marzocchi in letzter Zeit mehr von Rissen, Brüchen usw. aber schaut doch mal in nen Online-Shop an jedem Dirt oder Dual kompl. Rad is a Dj3 oder 2 dran.
Komisch das Manitou erst nen neuen Standart rausbringt und dann doch 1/1/8 longtravel Gabel baut und manch schönen Rahmen mit 1,5" Steuerrohr verschandelt hat.
Bewertung:
0
jo freilich gibts immermal ausnahmen aber an ich hat er schon voll recht...