Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
playstation2 ->wo am BILLIGSTEN ?
hi leiute,

will mir a PS2 kaufen, wo is se am billigsten [Bild: icon_question.gif] will eine mit 1 controller und KEINEM spiel ! möglichst billig halt !

-welche bmx spiele könnt ihr empfehlen ?
-downhill domination [Bild: icon_question.gif]
Hier mal schaun

ich persönlich empfehl dir die XBOX und matt hoffman 2 oder gravity games...gibt auch top mx spiele!!
was kost a xbox [Bild: icon_question.gif]
geh in den oberen link und such danach!
ich hätte da was für dich! (PM)
in der qu7elle über mei mutter kost se 110 euro mit 2 spielen
bei uns im Media Markt (Linz) gibts die X-Box mit Halo und Splinter Cell um 200 €!! ich hab mas am Samstag kauft!! echt geilstens!!! ausserdem kannst da musik-cds aufd X-Box raufspielen und dann im Spiel (wenn das Spiel das untersützt) die Musik dazu hören die du willst [Bild: wink.gif]
sag ich ja..XBOX rules... [Bild: cool.gif]
Kauf dir ne X-Box, ist eher sein Geld wert...
Also von der Grafik besser wie PS2 und von der Funktion, meiner Meinung auch... Schon alleine wegen der fetten festplatte die man noch erweitern kann...
hast du schon ebay abgecheckt oder muss sie neu sein...
ich finde die Xbox auch kaufenswerter
aber kommt auf den geschmack an...manche hassen diese controller z.B [Bild: smirk.gif]
es gibt genauso auch kleine controller...hab mir 2 gekauft und kann net klagen...

aber Xbox ist wie man dadurch sieht für erwachsene gebaut worden *ggg* [Bild: icon_twisted.gif]
ich find die große controller eh viel besser als die von der ps2 [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]...aber auch vonder grafik her is Xbox einfach besser [Bild: icon_exclaim.gif]
ich finde auch die Controller von der X-Box besser. Die Grafik sowieso... [Bild: mrred.gif]
also ihr meint ich soll xbox kaufen ?!?

was gibts da so für bmx (geile) spiele [Bild: icon_question.gif]

ps: hat wer tony hawks underground ? des reiz mi a voll ! wie ois des [Bild: icon_question.gif]
lest ihr auch was die andren schreiben? scheinbar nicht, denn ich hab gleich oben 2 spiele aufgezählt, toni hawk hab ich schon gespielt...ist garnet schlecht...doch auf dauer wärs mir langweilig wie auch meine BMX und MX spiele!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste