Bewertung:
0
am 13/14 april ist am Rathausplatz in Wien ein eleminator und ein dirtkontest und jetzt meine bitte an die damen zur zeit werden nur 3 mädls beim E. starten somit wer lust und zeit hat soll hinkommen und mit fahren.
bei den Herrn mache ich mir da eh keine sorgen
see you peanut
Peanut211
Bewertung:
0
was issn das für eine Veranstaltung?
Bewertung:
0
wow ! wird der eliminator auf der festival-üblichen bahn gefahren ?? oder baut man etwas aufwendigeres wos auch etwas bergab geht ?? vielleicht weisst du ja mehr ?!
p.s.: dann werd ich schon mal zu eurer strecke trainieren kommen !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
es soll was aufwendigeres werden daher sollen ja auch viele kommen sonst zahlt es sich ja net aus
see you
Peanut211
Bewertung:
0
Und wo anmelden, gibts da eine website???
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Bewertung:
0
normal schon, außerdem hätte peanut sonst ned so einen aufruf gestartet !
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
nur mal ne blöde frage: was genau bezeichnet man als einen eleminator?
ich nehm mal an das wird so eine art dual-slalom oder bikerX oder so?!
lieg ich da richtig?
Bewertung:
0
Eliminator ist die Weiterenwicklung vom Ur-Dual, also eigentlich das was jetzt im AC und WC meistens (oder immer?) gefahren wird (ich glaub seit 98):
Getrennter Start, üblicherweise getrennte Streckenführung auf den ersten Toren, und dann geht's auf eine Streckenführung zusammen. Und an dieser Stelle muß dann halt ein Fahrer den anderen "eliminieren". Allerdings sind Treten, Stoßen und andere Fiesheiten verboten. Anlehnen ist aber erlaubt.
Bewertung:
0
also ob jeder mitfahren kann das weiß ich net aber ich glaub schon. ich mach ja das rennen nicht ich würde nur angerufen und gefragt ob ich mitfahre und ob ich noch andere mädls auftreiben kann die auch mitfahren um eine größere starterzahl zusammen zubekommen. und mir wurde gesagt das es ein eliminator geben wird. obs stimmt werden wir sehn hoffe doch sehr das es was gscheits geben wird
see you peanut
Peanut211
Bewertung:
0
hi! bin am 13/14 april in wien und könnt mir schon vorstellen da mitzufahren. nur kleines problem: kein bike! gibts möglichkeit eins auszuleihen? wär klass!
also dann lg hanna
Bewertung:
0
mittlerweile denk ich wirds nix mit eliminator - die kasperln bezeichnen nur des normale publikumsrennen als eliminator denk ich....
hanna - ausleihen kannst dir dort genug bikes, zu 90% nur xc müll, aber du wirst sicher was brauchbares finden !
**less talk, more rock**