2004-03-02, 22:26
Im IBC hat der lexle ein Uzzi SLX mit glaub 14 Kg, kannst dir ja mal das anschauen. Der Uzzi SLX Rahmen wird wohl kaum leichter sein als das big hit.
bike-diät
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2004-03-02, 22:26
Im IBC hat der lexle ein Uzzi SLX mit glaub 14 Kg, kannst dir ja mal das anschauen. Der Uzzi SLX Rahmen wird wohl kaum leichter sein als das big hit.
2004-03-03, 00:03
Wuhaha 16 Kilo ich habe schon alle konsequenzen gezogen und das Ac wiegt 15500 gr also ich wünsch dir noch viel spass beim Träumen wuhhaha
Erst so n Panzer aufbaun und dann heulen das mann irgens hochkommt.. muhaaa Köstlich ![]() Wie wärs mit nem Hilfsmotor? .. ![]() ![]()
2004-03-03, 00:20
Was???? dein AC wiegt 15,5 kg?? inkl. allen abspeckmöglichkeiten?? Meins wiegt 15,7 inkl. Boxxer und sonst normalen Parts (Hügi Fr, D 3.1, Fat Albert, XT, Race Face und Easton) komisch
![]()
2004-03-03, 02:57
Korrektur 14700 gramm
![]() Rahmengröße L..
2004-03-03, 02:58
Korrektur 14700 gramm
![]() Rahmengröße L.. Mit allen "Bezahlbaren" Möglichkeiten Für Tune Naben hats net gereicht.. ![]()
2004-03-03, 13:42
hi
ich hab scho lang drauf gewartet bis ein schwachsinnspost kommt. juhu da isser. geh spielen . ich habs mir ma durchgerechnet. alles umbaun lohnt ned. da müsst ich echt bis auf rahmen alles verkaufen. und der rahmen is ja auch sackschwer. mit ner z1 FR komm ich vorne auf 130 und hinten auf 165mm .das is blöd. ganze geo im arsch. das bringts echt ned. vorne und hinten 130 das wäre geil. muss ma gucken das ich sowas bekomm. halt n enduro. auf unter 17kilo komm ich eh ned. nie im leben habs durgerechnet außer mit carbon teilen aber davon kann ihc mir gleich n neues radl kaufen. also falls jemand interesse hat an teilen sprich rahmen gabel kefü etc. oder dem komplett radl soll er sich melden. ciao Lucas PS: hat einer ne Ahnung was n 2003er speci enduro kostet ![]()
2004-03-03, 14:37
Zitat: Sun Rhyno Lite (noch leichter als ST) sun rhyno lite: 651g sun single track: 611g beide 26" ![]()
2004-03-03, 15:01
hi
jetzt bin ich wieder verwirrt. hab eben ma durchgerechnet laut herstellerangaben. wenn ich die felgen tausche, sattel,kurbel und mäntel kann ich ca 4kilo sparen. jetzt weis ich wieder ned was ich machen soll. oh man falls jemand interesse hat an Double track mit XT und hairoller 2.7 soll er sich melden. gleiche felge mit onyx steckachsen nabe und 2.5er minion hab ich auch noch. ciao Lucas
2004-03-03, 16:23
Zitat: ich will von knapp 21 auf 15-16kilo runter ![]()
2004-03-03, 18:21
Lol mit Doblewire 1,20 Droppen..
2004-03-03, 18:47
kA was das spezi kostet, kauf dir das poison curare mit der z 150 das kostet 1900 und hat 15.6 kg mit 2 kettenblättern. is wahrscheinlich a kompromiss für dei alpenfahrt, dann hast bei der abfahrt a a gaude...flyer
rynee
2004-03-03, 20:44
ach metzger du armer. dein niveau kann einem nur leid tun.
1. drop ich keine 1,20 2. hab ich keine double wides. schwulste felge dies gibt. hab alles abgeschraubt. rahmen mit gabel und innenlager wiegt 9,8kilo. somit bleiben knapp 6 kilo für den rest. habs ausgerechnet dürfte dann so auf 900 euro kommen. das lohnt ned. und ich bin im endeffekt auch ned viel weiter als vorher. von daher ciao Lucas PS: danke an alle für die SINNVOLLEN posts.
2004-03-03, 20:56
Freu dich..
![]()
2004-03-04, 22:52
2004-03-05, 03:10
in den alpen bergauf zu kommen ist weniger ne frage des bikegewichtes ...
wie schon geschrieben ... leichte reifen drauf ... und 3 blätter und die dann 20 kg werdens dann nicht so arg reinreissen .. wennst dann nicht raufkommst wärs mitm nem leichten bike auch arg schwer geworden ... rauffrahren ist mehr ne frage des körpergefühls und der kondition ... hab am gardasee ne ganze meute tourenbiker mit 12 kg bike aufm 21 kg dhler zum adrenalina rauf versägt ![]() und bin auch 1700 hm mit 46er blatt rauf gekommen .. man braucht nur geduld und zeit ![]() spar dir das geld und trainier deine beine ![]() bergab würdest fluchen wennst nach der anstrengung dann auf ner xc gurke runterfahren sollst ![]() |
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