Themabewertung:
playstation2 ->wo am BILLIGSTEN ?
ich sag jetz nur ein wort: GAMECUBE!

99 euros und kann genausoviel wie ps2 oder xbox, außerdem is die xbox die häßlichste und riesigste konsole die sich jemals jemand getraut hat auf den markt zu bringen!
*lol* game cube...von dem halt ich ja mal garnix...

ob ne konsole klein oder groß ist eh eh wurscht...ändern nix an der funktion und das der game cube genau so gut ist das kannst mir net erzählen...hab den vergleich im haus aller 3 konsolen!!
braucht ma für die xbox ne extra memory card [Bild: icon_question.gif] so wie bei der ps2 [Bild: icon_question.gif]

sorry wenn ich nerve-> könnt ihr mal vorteil+ nachteil- bei ps2 vs. xbox machen ! wäre sehr dankbar, will ned des falsche kaufen !

danke schon mal [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: könnt ihr mal vorteil+ nachteil- bei ps2 vs. xbox machen ! wäre sehr dankbar, will ned des falsche kaufen

dat gabs schon mal. -> suchen
dadie xbox ne festplatte hat speicherst du da alles drauf...nebenbei kannst deine musik selbst draufspielen und bei spielen die das unterstützen anhören...z.B. bei bmx games oder sx games!!

heisst des das ich ne cd rein hau, dann halt spiel, speicher automatisch un ich kann ohne cd immer spielen oda wie [Bild: icon_question.gif]
? nee du kannst ne musik cd reinhauen...dir deine lieblingslieder auf die festplatte speichern und dann in einem spiel anstatt der mucke des spieles deine eigenen lieder anwählen und mit deiner lieblingsmusik spielen...
wenn du die x-box noch mit ner extra großen festplatte aufrüstest, dann kannst die ganzen Spiele drauf speichern und brauchst keine CD mehr zum zocken...
Aufjedenfall X-Box, ist echt ein traum das teil.
Gibt auch saugeile Spiele dafür: z.B. Dave Mirra oder Mat Hoffmann BMX, usw. [Bild: mrbrown.gif]
hi,

sorry nu a frage,

bei ps2 kann ich doch dvd schaun ohne so a extra zeug !

bei xbox brauch ich doch a extra fernbedienung ! oder ?

und warum schreibt der typ da, mit extra memory card (xbox) [Bild: icon_question.gif]??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3082853363&category=23909&sspagename=rvi:1:1
der DVD kit kost 30€ des ist kein geld und memory cards gibt es aber man brauch keine, ist nur wenn du deine spielstände zu nem freund mitnehmen willst anstatt die xbox!!
Game Cube (fast keine guten spiele) hab ich auch zuhause...aber X-Box is einfach geilstens!! Alleine weil sie von Microsoft ist und da kommt sicher noch einiges auf uns zu an Zusatzprodukten und spielen....

Controller ist sicher zum umgewöhnen, wenn man dauernd PS spielt. aber wenn man es dann drauf hat (nach 2-3 Tagen) dann is des pipifein!

-> X-Box

@ Niko schaust du während des spielen auf die Konsole oder auf den Fernseher??? *gg* und wenn du die konsole in eine Lade gibst wo man sie von vorner her sieht dann sieht die X-Box auf jeden fall geiler aus als Gamecube oder PS2!!!!

-> X-BOX!!!!
nu a frage, gibts downhill domination für xbox [Bild: icon_question.gif]
nein....

kaufst dir jetzt ne PS2 ? [Bild: icon_smile.gif]
ne, hab gestern a xbox mit dvd kit 3 spiele +controller +kabelsalat für 160euro gekauft [Bild: icon_exclaim.gif]

ich denke dh domination wird auch noch aus xbox kommen [Bild: icon_exclaim.gif]
x-box is scho ok, und die konsole solltest nicht wegen dowhill-domination aussuchen, des spiel is eh a riesen schmarrn [Bild: wink.gif] .....vorteil bei PS2 is halt des einfache einbaun von an modchip oder sogar scho einfacheren dingen um kopiertes zeug zu spieln/anzuschaun...deswegn find i die PS2 am geeignetsten...gamecube is a schmarrn meiner meinung nach
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste