Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
Seits ihr eigentlich zu blöd zu lesen...hab geschrieben:"zum Glück hatte ich einen Helm auf"...halllooooo...wacht mal auf!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
?? "zu blöd zu lesen"

dirty, du führst gerde einen Mehr-Fronten-Krieg den du
nur verlieren kannst ....

--------------------------
pms
LoL[Bild: laugh.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
äh dirty ich bezog mich auf dieses Bild:

und das schaut nicht wirklich nach helm aus eher nach baseballmütze, oder?

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de

Edited by UiUiUiUi on 2002-03-25 19:56.
wo wir beim "tagestip" für dh-helme wären,
aja, gehört ins andere tread...

--------------------------
pms
Sag mal kannst net lesen DAS IST EIN HELM [Bild: laugh.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
OOOPS...SORRY...hab mich im Thread geirrt...war der Meinung des war der mit der abgebrochenen Z1...sorry!!

Naja...bei dem Sprung kanns dich eigentlich net legen und zu kurz kommst auch net!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hey es ist dein schädel und nicht meiner ich dat sowas net ohne helm machen

ich hab den schmarrn nit der Vorbildfunktion rausgenommen aber derdirty hat ja schon geantwortet deshalb der hinweis!

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
www.party-partei.de

Edited by UiUiUiUi on 2002-03-25 20:06.
Ach ja...der Thread mit den Vorblidern...Steve Peat...schau mal Sprung 3 an...und dann sag mir wer da nen Helm aufhat und sowas in nem Video...der sollte sich schämen!![Bild: wink.gif]

und was heisst das?
du bist genauso "blöd" wie die?

blöd kannst gerne durch cool ersetzen wennst meinst.

ich weiss net wies bei dir oder denen ist, ich brauch mein kopf noch und ich fall auf die fresse also immer helm.

www.party-partei.de
Hast ja recht...aber bei mir ist es eben so (will jetzt net angeben oder sowas oder mich als perfekter Biker hinstellen) aber mich haut es eben sogut wie nie auf die Fresse...weiss auch net warum...wenns mal schief geht dann fang ich es immer wieder ab!!

ich fall auch net ständig auf mein kopf den helm den ich jetzt habe den schwitz ich schon seit über einem jahr durch und bin noch nicht draufgefallen (auf den Helm mit kopf drin) aber das risiko is mir zu gross dass ich mir mal wehtu.

ich wünsch dirdass dein glück dich nicht verlässt!

www.party-partei.de
Hoff ich auch...aber wenn unser 9 Meter Double fertig ist...wirst nur Fotos sehn...wo ich nen Helm trage!!

jo jo blablabla mi zerlegts ned gö! jo jo

schau in den "Z1" thread!!!!!!! da siehst was so passiern kann!

es kann immer irgendwas kaput gehn und da wennst dann keine helm auf hast bist TOT oder noch schlimmer -> irreparable hirnschäden, kurz danach bist deppad!!! GEIL Smile

bevor mein rahmen gebrochen is bin ich auch immer ohne helm gefahrn, seit dem nicht mehr, da hab ich acuh unendliches glück gehabt. da hät ich locker tot sein können.

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
War mir klar das du des wieder net glaubst...aber egal!!

Schlimmer als TOT?? Was gibts denn da noch??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,924 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,350 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Bilder Eurobike Demo Day TFJ77 6 3,522 2007-08-30, 13:44
Letzter Beitrag: fipu
  Bilder von gebrochenen Big Hits dennisb 16 4,878 2007-02-09, 20:30
Letzter Beitrag: MADmike29
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,623 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  bilder hochladen????hää $BlkMrkt$ 1 1,847 2006-12-14, 18:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 14 2006-10-29, 22:48
Letzter Beitrag: dolcho
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 11 2006-10-29, 22:48