Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: radar!
mit doppel k
Zitat: In Ö. gilt gelb nun auch als Halt.

bist aber ganz ein schneller, weil dein "nun" sind mittlerweile fast 10 Jahre....

zum thema uniformiert + wachdienst: *lol*
zur radarkastl theorie: mach an mathematikkurs am wifi
probeführerschein vor 12 jahren?: da wurde sowas ja no gar ned praktiziert...

und ansonsten hoff i dass du mitn bikeshop besser zammkumst als mit de verkehrsregeln... [Bild: icon_wink.gif]
glück muss man haben...->anhang [Bild: grin.gif]
@Highbiker2

Was gibts daran net zu verstehen:

Es gibt 2 Messsungen, ist der Unteschied zu groß, dann im Zweifel für den Angeklagten.

Es war zu meiner Führerscheinzeit so. Und natürlich war ich mir da sicher.

Hoffe, Du und StefanGT seit immer auf dem allerneuesten Stand der Verkehrsregeln, wenns ein bißerl länger den Schein habt.

@StefanGT

Du bist ja ein ganz Kluger, was:

Ich hab heute noch meinen Dienstausweiß im Führerscheinetui, spart Geld, auch wenn Du lachst, ich spare Geld.
Wieso brauch ich einen Mathekurs, es funktioniert (und das noch immer, auch wenn ich es seit einigen Jahren praktiziere).
Im Sommer 92 (auch das weiß ich sicher, da ich Glück hatte und durch meinen AK Schein um die Probezeit umfiel) wurde der Probeführerschein eingeführt, aber damals warst Du noch zu jung um Dich zu interressieren.
*noch immer nix check* [Bild: frown.gif]

im allgemeinem bin ich dafür, dass 98% der Österreicher den Fühereschein verbrennen müßen und dann gehört die STVO abgeschafft
ja i hör da jetzt auf zu diskutieren... sagn ma einfach du hast recht und derfst di gfrein, damit endlich a rua is...

und wegn den aktuellen verkehrsregeln auch wann ma in führerschein schon länger hat: 1. hab i den a ned erst seit gestern, und änderungen der Stvo werden eh immer überall lang und breit erklärt (Zeitungen, Fernsehen usw...), da sollts ned schwer sein am aktuellen stand zu bleibn... [Bild: icon_cool.gif]
Glaubs mir in der Regel stehen nur die allerwichtigsten Sachen in der Zeitung. Die ganzen kleinigkeiten erzählt dir niemand, da darfst dir schona Fahrschulbuch alle 2 Jahre neu holen.
ja, da gabs in meiner Zeit schon vieles, was man auch irgendwann (so wie hier....) irgendwo erfährt:

Abstandsregeln von 4Sekundenabstand auf 3 Sekundenabstand gesenkt.
Seitlicher Abstand bei 1spurigen Fahrzeugen von 1m auf 1,5m erweitert.
etc.

Oder so wie gestern in Graz: Ich denk mir, warum fahren alle so langsam, bis mir ProLink erzählte, daß Tempo80 auf der Autobahn wegen Feinststaubbelastung gilt........ Na ja, gehört hat mans schon irgendwann einmal, aber nie so richtig registriert.
Ja hehe. Feinstaubbelastung *wuhahahahahahahaha* SInd die deppat.
Hier am Board würden wahrscheinlich über 80 % durch die Theroie fallen, wenn sie jetzt machen würden mich inkl. :-P
ja sind sie:

Jetzt mal zum Testen bis 31.3 (eh kloar, wenns wärme wird und der Wind anfängt, daß die Luft besser wird, wenns Ende März wieder messen) und dann ab November den nächsten Winter:

Tempo80 auf der Autobahn
70 Freiland
Stadt 30
Das is ja ekelhaft.
80 Autobahn??? Na toll. Da fahr ich standgas... .
Mich hamse auch grad geblitzt...
Aber ganz komisch.
Ich hatte nur so ein rotes Stechen gaaaaanz rechts im Augenwinkel. Normalerweise ist man ja erst mal zehn Minuten geblendet, wenn man geblitzt worden ist.
Was noch komischer war, dass ich genau so schnell wie alle anderen gefahren bin... ging auch net schneller, weil Berufsverkehr.
OK... ich bin 60 gefahren, aber alle anderen auch und es hat nur einmal geblitzt und ich bin mir auch sicher, dass es ein Blitzer war. Der typische silberne Opel Zafira. Der hat mich schon mal erwischt...

Ich wart jetzt erst mal auf's Foto...
Ich glaub net, dass das verwertbar is.

Na mal sehen.

PS.: Nur weil man 'nen Führerschein hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch Auto fahren kann!
zitat von kübelböck: "nur weil man keine füherschein hat, heisst das noch lange nicht das man nicht auto fahren kann"

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Den Spruch gab's gottseidank schon vorher.
Bevor der "Güllebock" gemeint hat mal ohne Führerschein fahren zu müssen..., der Depp (tschuldigung)

Ich bin auch nicht der beste fahrer von welt, aber ich bin nicht doof.
Da hätte ich mir das geld für die Fahrschule auch sparen können, wenn ich eh ohne Schein fahrren würde...
Dem kübelbüöck ist der Erfolg in den Kopf gestiegen und jetzt glaubt er scheinbar, er kann sich alles erlauben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste