Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers-Trikot Umfrage
würd auch 100% eins kaufen solangs ned 100 euro oder so kostet [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif]
schließe mich in allen belangen dem ernsteo an!
Ich würd auch eins nehmen,wenns ned allzu teuer iss.
Farbe,da wär ich für des Grün/Gelb vom Board,weil mit den Farben identifiziert man sich mittlerweile selber(in sachen MTB).
Ich bin auch für langärmlig und die Farben die der Ernesto vorgeschlagen hat. Aber auf keinen Fall Tribals oder Flammen,des is so abtroschen [Bild: wink.gif]
interresse auf jeden fall!
bin auch für langarm ...Farben: grau, schwarz, rot ...irgendsowas
[Bild: smirk.gif]
Das beste trikot find ich ist das DMR
http://www.dmrbikes.com/products/accesso/raceshirt.jpg

Farblich sehr geil, aber aus welchem material weiss leider nicht.
Interesse hätt ich auf jeden fall.

Mfg
i bin auch interessiert! mir wär a rundhalskragen wichtig, sowie bei meim axo-dress, weil der v-kragen wie beim fox is sch*****. farblich ned zu grell u. ausgefallen, sodass mas auch in 3 jahren noch tragen kann ...

grü
wegen dem design fänd ich so was ganz geil auch farblich ziemlich pasend zu fast allem.......
Dieses Hier [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenns net zu teuer is nehm ichs auf jedenfall! Vielleicht nicht zu viele Farben und schön dezente wenn schon. [Bild: icon_wink.gif]
OT: gibts eigentlich ein " offizieles" downhill-rangers logo außerdem schwarz-gelbem schriftzug??
hab nämlich ein paar jerseys gezeichnet und hab ma gedacht das ein logo gut passen würd.
[Bild: icon_mrgreen.gif]
hätte auch interresse!farben aber lieber nicht im össiflaggen style,schweiz hat zwar auch rot/weiss,aber das passt mir nicht so! eher schwarz/blau -/grün -/orange...

langes und kurzes wäre schick!zum auswählen...
Ich würd' auch eins nehmen... auch zwei.
Blau wär' nett.

Wie wär's mit so schräg angesetzten Ärmeln? (lange natürlich)
Da kann man nälich noch wunderbar einen Belüftungsstreifen unterbringen

Beispiel im Anhang!
Es is doch eigentlich total wurscht aus was die gemacht sind und so Zeug wie Netzstoff an der Seite und so is total sinnlos.
Trikots sind Verschleißteile weil egal aus welchem Material, sie werden eh schnell hin also solltens einfach nur möglichst billig sein und bissal nach was ausschaun, fertig.
Da hatt er schon recht.
Mit Protektoren wird's eh warm.

Aber bitte kein rotes... das passt bei mir zu gar nix... hehe [Bild: icon_redface.gif]
Wie gesagt ich wäre für Blau oder Schwarz...
Ich würde auch eins Kaufen! Ärmel normal also keine 3/4 oder villeicht sogar ärmellos. Farbe eigentlich zimlich egal aber Loge sollte auf dem Rücken sein und nicht vorne. Naja das wars von mir.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Anforderungen/Nutzerverhalten von Bikepark-Besuchern! Daniel-P 3 8,989 2013-12-06, 19:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,193 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,787 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 19,092 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,172 2010-03-06, 18:52
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,666 2009-08-19, 17:25
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,655 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,294 2008-02-24, 14:16
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 250 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Umfrage zum Thema Online-Communities noox 0 1,047 2007-06-19, 20:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste