Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demo 9
is das vor der bananenkiste dein helm zum fahrradfahren ? [Bild: wink.gif]

zum bike: schaut gut aus, viel spass damit [Bild: smile.gif] aber is irgendwie net so ganz mein fall. mir wärs zu schwer, und es sieht so "verwinkelt" aus. ich mag eher etwas übersichtlichere konstruktionen, die ja meistens erwiesenermassen auch gut funktionieren. aber funzen wirds ja wohl super, so wie mans von specialized erwartet [Bild: smile.gif]
Also ich find das BigHit dann doch um einiges schöner. beim Demo is alles so eckig. Die ganzen Röhrchen sehn halt n bissl komisch aus. Also ich möchts nich ham auch wenn ich das Geld hätte.
@incredibledave : das ist nicht mein helm zum downhillen. das ist ein alter halbschalenhelm, den wir jetzt demnächst so umbauen, dass man eine camea draufmontieren kann. so quasi helmcamera [Bild: icon_biggrin.gif]

am demo gibts nen punkt bei dem man extrem aufpassen muß, sonst ist der dämpfer hin --- siehe anhang!
Kann nur sagen das demo ist sicher leichter als mein erstes DH-Bike nicolai lambada mit ner monster frame and fork 11 kg

Bin auch von nem big hit auf ein demo umgestigen nun bin gerade beim zusammen basteln. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: smirk.gif]

Mal schaun was die wage spricht Frame 5,5kg [Bild: icon_eek.gif] gewogem mit dämpfer und sattelschelle size:S

so viel spaß mit dem bike [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

das ist aber net so viel gewicht fürn rahmen wie ich dachte! fast ein leichtgewicht [Bild: icon_biggrin.gif]

@ king: schau, dass das radl bald fertig ist, wenn der schnee weg ist müss ma aufn schöckl - trainieren fürs schöckl downhill rennen [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
wirklich ein sehr feines gerrrääätttt, ein traum könnte man fast sagen [Bild: wink.gif] Mir ist das gewicht herzlich egal, aushalten solls ja was [Bild: smile.gif]

Im Anhang ein Demo das ich sogar noch schöner find (sorry [Bild: tongue.gif] )

Mfg

thomas
die frage hat sich bei mir nicht gestellt -- too expensive!!

aber mörder maschine - hab ich auch schon gesehen!!

guter geschmack thomas
ja,aber mit dem schwarzen bist meeega langsam, da wür dich jeder abhängen.... [Bild: icon_rolleyes.gif]

OHNE KETTE [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
Zitat: ja,aber mit dem schwarzen bist meeega langsam, da wür dich jeder abhängen....

OHNE KETTE

mit der aussage wär ich sehr vorsichtig [Bild: icon_cry.gif] [Bild: wink.gif]
wieso weinst du martin?
bist den bas de bever nachgfahren (hast ja mal gesagt) dem ist die kette gerissen und er ist dir trotzdem davongezogen? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
Oder warum du weinen? [Bild: smile.gif]

Achja wann hast Zeit für unser "Experiment" [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: grin.gif]
dem bas de bever bin ich zwar noch nie auf einer strecke begegnet aber so in dem sinn wars gemeint [Bild: wink.gif]
Aso i hab dacht du hast damals damit dich gemeint [Bild: grin.gif]

https://www.downhill-board.com/showflat....Post143311

Wer war das denn sonst? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Wuahhhhh! Sehr geil, endlich mal ein Foto vom Demo in der Realität! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich kann nur sagen dass du bei dem Kauf nix falsch gemacht hast, das Bike ist einfach nur der Hammer, gratulation! Ich würd da nichts mehr verändernd, außer vielleicht die Kettenführung und durch ne MRP Worldcup ersetzen! Aber auch nicht unbedingt!

Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Teil! Bin mal gespannt auf Actionpics!

hab noch ein bild vom demo inn voller größe [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,393 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,920 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,362 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,879 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Specialized Demo 7 Relik 0 1,685 2011-05-20, 18:11
Letzter Beitrag: Relik
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 62 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Specialized Demo 8 gestohlen!!! smaw 11 10,322 2009-07-20, 00:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Demo 8 Orcatiger 5 4,643 2008-06-28, 12:45
Letzter Beitrag: Daywalker
  Demo 8 herbert 3 1,404 2007-10-07, 22:04
Letzter Beitrag: Morpheus
  Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen! saufraz 13 5,593 2007-09-23, 02:08
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste