Bewertung:
0
Schwer, aber schön. Zum Downhillen net schlecht.
Bewertung:
0
vielleicht kann man durch die reifen das gewicht noch ein bissl runterdrücken, aber das werd ich wahrscheinlich nicht machen.
auf dieses gerät gehören einfach dicke schlapfen drauf!!
Bewertung:
0
stimmt. leichte reifen sind schlecht. wegen der durchschlag und platten gefahr
Bewertung:
0
najo thomas, da gibts an typen, danger ranger genannt, der is a net grad langsam ohne kette!
Bewertung:
0
BBBooah! Genau ungefähr würd eins aussehn,wenns meins wär. ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Weil,is ja schon ein richtiger eyecatcher..
Bewertung:
0
Ich glaube, Specialized verfolgt die Marktstrategie von Renault-Autos.
Entweder man liebt das neue Design, oder man hasst es.
Mir gefällt das Demo leider überhaupt nicht. Der Rahmen wirkt für mich "unübersichtlich" und kompliziert.
Bin mir aber ganz sicher, dass sich das Rad perfekt fährt.. was anderes würde sich Specialized sicherlich nicht erlauben.
Bewertung:
0
Wie Reno, fähren sich einfach Perfekt die karren.
Bewertung:
0
aber das design gefällt halt nicht jedem
muß aber sagen, das eine wägelchen, das aussieht wie ein leichenwagen find ich geil. weiß aber nicht, wie es heißt, eins von den neuen halt
Bewertung:
0
Reno Megané
Der ist einfach der Hammer.
Sieht goil aus, mal was andres.
Und ich bin ih gefahren mit ner 3.0 Maschine, einfach geil. Startknopf, kein Schlüssel mehr nur noch nen Kärtchen.
Absolut geil Gefedert, super Schaltverhalten, geiles Kupplungsspiel. Der Wagen ist ein Traum, aber leider ausßerhalb meiner Gehaltsklasse
Bewertung:
0
genau darauf hab ich vor ca. 2 wochen im demo 9 thread im technik board hingewiesen, damits nich tnoch einen kaputten six way gibt. lesen meine herren
@olli: hab beim bicycle einen rahmen mit sattelstütze und tretlager eigenhändig auf die waage gehängt, weil ichs net glauben hab können: 7,2 kg.
und die waage scheint zu stimmen, 888 wog auch 3.5 kg
wos isn mit eich sonst so los? hobn da donutfarmer, da pyjama und is jörgerl scho eanare bock loskriegt?
Bewertung:
0
7,2???????????????????
Echt, das ist Wahnsinn. Das ist ja fast doppeltsoschwer wie das BH.
Bewertung:
0
brrrr...hab doch grad ein demo gfunden das mir auch halbwegs gefällt
Bewertung:
0
es tut mir leid, aber mir gfallt das radl einfach überhaupt nicht.
der ahuptrahmen wirkt bei dem radstand irgendwie so "einidruckt" und überhaupt hats des Auftreten von am panzer... i wass net.
hab letztns mitn mike (bader) diskutiert: des radl hat einfach in meine augen keine daseinsberechtigung. dämpferanlenkung von am eingelenker, einfederkurve von am viergelenker und gwicht mehr als von am vpp. why???????????
in meinen augen ein teurer marketinggag.
war gestern mitn hias und da petz wieda amoi des radl anschaun und waren uns alle drei einig, dass die 888 net so gut gehen kann, dass alle nachteile eines "un-hebbaren" monsters, ausgemerzt werden können...
des bike mag ja gut funzen, nur obs schnell is sei mal dahingestellt.
Bewertung:
0
ich würd mir nicht so in die hosen machen wegen dem gewicht.
glaub kaum, dass wer einen marathon damit fahren will
vor ein paar jahren waren doch die meisten downhiller so schwer, oder liege ich da falsch?
Bewertung:
0
Zitat: hab letztns mitn mike (bader) diskutiert: des radl hat einfach in meine augen keine daseinsberechtigung. dämpferanlenkung von am eingelenker, einfederkurve von am viergelenker und gwicht mehr als von am vpp. why???????????
So siehts aus, 100% zustimmung! Sorry, sinnlos....
|