Bewertung:
0
Gazza Core 2.3 oder Gazza Dual 2.3.
Evtl. auch Schwalbe oder Conti.
Bewertung:
0
Find die Schwalbe FatAlbert für 26" und Space für 24" net schlecht. beide so um die 720g
Bewertung:
0
jup ich fahr TIOGA factory dh 2.1 am dirtbike und bin extrem zufrieden damit, durchschlagschutz ist sehr gut, gewicht is mir zumindest egal und der grip is OK...
nicht durch 2.1 täuschen lassen die sind genauso fett wie ein 2,3er Nokian !!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
jup, der vertical pro is echt n geiler Reifen. Kannst auch bedenkenlos beim Street hernehmen. Den Space bin ich noch net gefahren aber seinen schmäleren pendant, welcher sich auch gut fährt. Bei solchen reifen is des mitm Durchschlagen allerdings immer ein problem. Wenn man sich dagegen absichern will muss man Gazza o.ä. nehmen
Stüzradl
Bewertung:
0
@flo . du hast recht hatte noch nie c16, allerdings gibt es zum tioga komischerweise unterscheidliche meinungen...sehr geil bis super scheisse....ich persönlich hatte noch NIE auch nur das kleinste problem damit, is ja mit 2.1 nicht unbedingt für DH auch wenn er breit baut...und glaub mir geschont wird bei mir auch nix (kein durchschlag dafür etliche höhenschläge in der felge)....zum DH einsatz kann ich wiederrum nix sagen weil ich sie am dirtbike fahre.
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Ich finde die Gazzas von Nokian nicht schlecht!Willst du nicht so viel Geld ausgeben dann hohl dir Nuts bei 100prozentbike.de!Die kosten nicht viel und gibt es in 2,3".
Bewertung:
0
am meinem bike hat ich ursprünglich die tioga dh 2.1 dran
waren eigentlich nicht schlecht vom grip her
kannste aber auf nassem asphalt voll vergessen
durschlagschutz war auch ok
aber die sind relativ schnell runtergefahren und dann kannste den durschlagschutz vergessen
jetzt hab ich den gazza dual 2.3 und der is voll in ordnung
hat nen super grip, hält verdammt lange und mit dem nokian dh-schlauch is ein durschlag schon fast unmöglich (hatte einen in nem halben jahr)