Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Fahrrad ??
Da ich mich nicht wirklich ausskenne es aber einfach liebe zu Biken -->
Habe ich eine Frage an Euch bin zwar kein Voll-Profi aber was nicht ist kannn noch werden.
Also ganz einfach ich habe eine Preiß spanne von 500 bis 700 Euro und möchte einfach fragen was ihr für mich emfhelen könnt fahre meist in den alpen und liebe es den einfachen weg zu verlassen [Bild: icon_wink.gif] also was habt ihr für vor schläge??

THX im vorraus!!
Zitat: Also ganz einfach ich habe eine Preiß spanne von 500 bis 700 Euro und möchte einfach fragen was ihr für mich emfhelen könnt fahre meist in den alpen und liebe es den einfachen weg zu verlassen

Also bei der Preisspanne ist es selbst schwer ein einigermaßen gutes CC-Bike zu finden, oder meinst du eher Freeride?
Achja, was solls den werden? Fully oder Hardtail?
Meine Enpfehlung, auch wenns vielleicht deprimierend ist:

Sparen, sparen, sparen... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Sorry, aber mit 700€ kommste net sehr weit, in Hinsicht auf einigermassen annehmbare Haltbarkeit, der Teile und des Rahmens... [Bild: icon_confused.gif]

Viel Spaß hier trotzdem noch!
Also.. habe bis vor kurzem in münchen gewohnt und dort bin ich mit meinem einsteiger fahrrad voltage mx-1 gefahren meist in den alpen usw. das habe ich innerhalb eines halbenjahr dauer beanspruchung GESCHROTTET (ich weiß das ihr das bike an einem platt bekommen hättet [Bild: icon_wink.gif] hehe )
Aber jetzt wohne ich leider in düsseldorf (FLACHLAND scheißeee) und dort bin ich auf ein paar wälder angewiesen also nicht sehr ""bike schrottend"" manchmal fliege ich auch nach münchen zu meinem vater und kann hin und wieder in bergen fahren aber nur selten!!
Ich hätte diesmal unheimlich gern ein fully!!(aber denke gibt net wirklich gute in dieser preis klasse!!) aber wenn ich mir eher ein hardt. emfehlen könnt dann könnt ihr das machen macht einfach ein paar vorschläge!!
Zusammenfassung: Nicht sehr anspruchsvolle strecken aber gut um den weg zu verlassen und stehe auf fullys am besten ein high octane hat wer eins zu verschenken [Bild: icon_wink.gif] wie gesagt nicht so sehr anspruchsvolle strecken mehr laubwald ohne groß schotter und bergfelsen. wenn ihr nochfragen habt stellt sie ruhig

THX im vorraus!!
also nen fully für den preis? am besten mal in den nächsten baumarkt da gibts immermal so billig dinger...ne mal im ernst um den preis bekommst echt grad so nen hardtail was auch einigermassen was mitmacht..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,363 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,449 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Full Suspension: Fahrrad-Federungssysteme yoda. 1 753 2016-01-30, 21:26
Letzter Beitrag: georg
  Möchte von DH auf Enduro umsteigen, bloß welches Rad? TimTim 11 3,645 2015-10-03, 13:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Downhill Bike kaufen...nur welches? xtim_x 2 7,344 2015-01-30, 09:49
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Welches BJ/Ölmenge hat die Reba bzw. leichtes Spiel in der U-Turn Einheit MEGA 8 3,262 2014-09-07, 07:47
Letzter Beitrag: MEGA
  Welches Anti Fog Spray für Goggles hält am längsten? Radonluigi 18 3,194 2014-05-19, 16:51
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welches Hinterrad Loc Dog 8 2,044 2014-04-03, 22:15
Letzter Beitrag: willi
  Welches Service Kit für Boxxer Wc 2010? Radonluigi 5 3,395 2014-03-26, 09:43
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Freeride Bike. Welches ist am besten geeignet? MTBikeTiM 1 6,096 2014-03-22, 21:15
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste