Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FERTIG !!!!! *freu freu freu*bitte guckt
Alos ich hab es schonmal in einem etwas anderen zusatand geppostet aber bis auf ne kettenführung is alles dran und ich war es gestern bei 16 grad auch schin auspobieren fährt sich wunderbar [Bild: smile.gif] also bis dannn
bilderkommen in 2 min
bild eins ( extra kleiner für isdn nutzer )
http://aa.1asphost.com/psycoo/kona%20seite.jpg
http://aa.1asphost.com/psycoo/kona%20front.jpg
SChaut echt geil aus!Der Orange Rahmen gefällt mir sehr zur schwarzen Gabel [Bild: smile.gif]
Viel Spaß damit!!!
erster blick: schönes bike [Bild: smile.gif]

zweiter blick: immer noch schönes bike, aber: wenn du schon nur ein kb fährst, würd ich ne kettenführung montieren. und mich würden die 2 verschiedenen bremsen stören. und evtl. andere reifen. oder doch wenigstens 2 gleiche [Bild: wink.gif]

viel spass [Bild: smile.gif]

edit: hab des mit der kettenführung übersehen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_wink.gif]
loooohoooool extra klein? du verwäxelst klein nicht etwa mit gross?

ich mein brauch mit dsl schon gut über 3 min und es ist immernoch nicht fertig geladen.....

aber sonst seeeehr geiles bike *neidisch werd* [Bild: smile.gif]
viel spazZ damit, der vorbau rockt [Bild: wink.gif]

mfG
also bremsen die hayes is auch von meinen dirt bike aber an der gustav für hinten sind die beläe rnter also hab ich die genommen also kommt auch bald wieder die zweite ran (2 gustls) die mäntel sind so eigenetlcih ganz geil weil hinten und vorn wär mir nen gazza zu schwer und dan is vorne der space schon ganz geil !! die bilder sind schon kleiner als ich sie sonst mache [Bild: smile.gif]
sieht echt fein aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
wie viel wiegts den ca.?
viel spaß damit [Bild: laugh.gif]
OK, hab´ja nicht wirklich Ahnung über die aktuellsten Modelle, aber von welche´m Jahrgang ist denn dieses Stab? [Bild: confused.gif]
und er sah, dass es gut war... [Bild: grin.gif]

vü spass! sehr elegante schissl!
hallo,

sehe ich das richtig, vorne und hinten 24 zoll [Bild: icon_question.gif]

... und noch'n tipp, an der kabelverlegung und länge der leitungen solltest du noch die ein oder andere veränderung vornehmen ...

optisch finde ich dein rad sehr schön ... ist irgendwie, rein subjektiv, mal was anderes [Bild: wink.gif].

gruss

basTelwasTel
der sattel hat aber keinen metalrand, oder ? NEEEEE.

Geiles Bike, geiler Sattel,

und die schriftzüge sind sehr passend.
kannst das bild vielleicht in den anhang geben, ich kanns mir net anschauen. seite leider gesperrt!
geht doch!!!
das bike is cooool aber die deutschlandfahne vor der du auf der hp posierst is ein wenig peinlich [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: frown.gif]
meine meinung!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,831 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Bitte User Laubfrosch sperren VarikuzelePhimose 0 28 2009-09-17, 23:49
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Totaler Neuling bitte um Tipps T0m3kk 14 5,464 2009-06-07, 13:54
Letzter Beitrag: Six²one
  Nochmal n Neuer...... aus Stuttgart..... bitte um Tipps! JensNonsens 5 1,816 2008-12-14, 14:51
Letzter Beitrag: dh-noob
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 143 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,133 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen! saufraz 13 5,594 2007-09-23, 02:08
Letzter Beitrag: rembox
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,330 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,282 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra
  Suche altes Video! Bitte helft mir! Cyclone 0 1,166 2006-07-12, 17:42
Letzter Beitrag: Cyclone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste