Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure dicken styles !!!
hi jungs (mädlz),

mi wür ma intressieren wie ihr biken geht => outfit ?

wie ghet ihr feiern ? => outfit [Bild: icon_exclaim.gif]

wäre coll wenn jeder ma so auflisten könnt, was er trägt [Bild: icon_exclaim.gif]

cheers

*pussy pink rulez*
hauptsächlich links [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Also wenn ich biken gehn hab ich meisten Vans Schuhe,eine kurze,dunkelgraue cargohose,knieschützer,ein langärmliges grünes Fox Hem und nen Helm und handschuhe an

Wenn ich furt geh,zieh ich eigentlich Schuhe,jeans oder kurze hose,t-shirt und dann einen pullover (wenns kalt ist) und manchmal a Kapperl oder Haube an,
jaja style hat einen Namen [Bild: icon_mrgreen.gif]
<----
[Bild: icon_lol.gif] ich H&M Jeans Modell Stingray in Größe L mit goldenen Nähten,sind ausgewaschen und haben an der Arschbacke nen super Riss der mit Stickereien zugenäht ist.

Und hat das beispiel was bracht ? Postet doch lieber Bilder, dann kann man sichs besser vorstellen [Bild: wink.gif]
Möhhh... geniala Thread *g* jo, wuascht

Biken: Meistens mit da Baggy, drunter de Schienbeinschoner, de Hosn untn mit ana Sicherheitsnadel enggmacht damits ma's ned beim Ritzel frisst [Bild: icon_lol.gif] und drüber was i grad dawisch und im Kastn liegt, meistens stinknormales, unauffälliges T-Shirt, wenns kalt is hald an Pulli...

Ausgehen: Irgendwelche lustigen Kombi's ala Baggy und Flanell oder Baggy und Ralph Lauren Hemd, manchmal a a normale Dickies Hosn und was hald sonst wieder im Kasten liegt. Bei mir sucht si da Zufall da meistens was schönes aus [Bild: mryellow.gif]
Biken:

Basketball shorts, Scott Trikot, alte Basketball Schuhe + Schuetzer und Helm =)

Normal - Ausgehen:

Jeans/Hosen: Levis, Lee, Tommy Hilfiger
Shirts: Levis, Burberry, Polo, Tommy Hilfiger, Diesel
Schuhe: Diesel, Timberland, Caterpillar), Italien Treter
Jacke: Levis im Winter, Mexx oder Prada im Fruehling/Sommer/Herbst

Das ist es so ziemlich.. [Bild: mryellow.gif]
hm also biken
bundeswehr tarnhose und grünen pulli mit skaterschuhen

ausgehn eher fein

ralph lauren hose oder hilfiger hose
boss,D&G hemd/pulli, hillfiger, Ralph lauren.- sowas

schuhe entweder caterpillar,D&G schuhe ( direkt aus Mailand hehe) oder ganz normale Lumberjack.

so das wärs.

ciao Lucas
mhhhh dito [Bild: laugh.gif] auch ne schöne camo hose ^^ (weiss wer wo es schneetarn hosen gibt hrhrh) dann immer t shirt oda wenns kalt is auch ab und an camo jacke (nicht wenn ich die hose anhab, sonst kriegt man angst vor mir lol) ^^ und ich seh aus wie wenn ich in krieg zieh.

schuhe meine zurfledderten vans skaterschuhe mit schön dünner sohle. handschuhe etc.

zum ausgehen mhhh meistens tribal hosen (tribal rult) tribal mütz oder camp schicke vans und halt passenden pulli oda tshirt.
zum biken entweder baggy, armypant oder mx-hose (je nachdem wie kalt, oder welche location [Bild: wink.gif]), obenrum entweder t-shört, sweater, xc-trikot oder jersey. ich bin da ziemlích flexibel.

zum weggehen auch baggy oder dickies-hosen, sweater und meine angegammelten és-skateboardschuhe. aber auch ma wollpulli oder fleecejacke.

...oder so [Bild: wink.gif]

edit: 1600er post [Bild: tongue.gif]
mein dicker style im anhang...

muahahahaha "dicks kind" [Bild: wink.gif]
aber sehr geiles leiberl! [Bild: smile.gif]
puddl di ned so auf wuhahahahahahahahahahahaha [Bild: icon_lol.gif] hehehehe *scherz* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Biken XC: Giant Team Trägerhose Craft Funktionsunterhemd Sunshine Windweste Sidi Raceschuhe Sidewinder Helm hab ich nur einen Cratoni Maniac Ruby Projekt Brille, Cammelback Rocked

Fr: Dainese FR Short ,Dainese Knie und Schienbeinschoner Fox Langarmtrikot ,Vans Rowley

Dh: Fox 180 lang mit Trikot sonst alles gleich..

Party: G-star hosen Alpha industrys jacken Lonsdale Pullis und fox Kappen und Socken, Panasonic Gd 87 Handys und weissen Ck string Tangas..
nana des dicke kind is a anderer [Bild: wink.gif]

danke freut mi dass da mei shirt gfallt
i was wer des dicke kind is =) aber i sag jetzt keine namen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 94,808 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 36,023 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 104 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,277 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,138 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,512 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 40 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,508 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,473 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 27,089 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste