Bewertung:
0
genau mit radius gehts eh nicht(fallt mir zumindest auf die schnelle nix ein). ich hab mir einen kreis als guide gemacht (den kann man ja genau machen) und dann einfach mit "Effekt>Verkrümmungsfilter>Bogen"(is das gleiche wie "Objekt>Verzerrungshülle>Mit Verkrümmung erstellen...")
Dort kannst nur prozentuell die Krümmung eingeben. Daher -> Guide machen mit richtigem Radius
Bewertung:
0
also das logo auf die felge siebdrucken lassen, is äußerst kompliziert, und nur über ein paar umwege möglich. tampon-druck, heißt das dann. wird zum bedrucken von zylindrischen bedruckstoffen (z. b. flaschen) verwendet. obs bei einer felge überhaupt machbar is, is fraglich, auf keinen fall aber sinnvoll.
die beste und billigste möglichkeit is, du lasst dir den schriftzug auf einen schneidplotter auf eine klebefolie ausplotten (dazu brauchst du das ganze als pfad), pickst dann das negativ - also alles, was später nicht zu sehen sein soll - auf die gewünschte stelle deiner felge und sprühst mit lack drüber. danach pickerl abziehen - und fertig.
du kannst natürlich auch das pickerl draufkleben, wird auf einer felge aber nicht sehr lang halten (steinschlag)
Bewertung:
0
I Lass ma eh Aufkleber drucken, hab i eh auch schon öfters gmacht, da drucken de einzelnen Buchstaben und de kannst dann 1:1 von am Papier auf de Felge Kleben. Einige Ersatzsticker behalt i ma dann eh auch noch daheim. Aba jetzt schau i erst amal wiviel das kostet.
Bewertung:
0
Nochmal, is ned gscheit gangen.