Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal Storck, wiedermal nur Stress...
Soooooo.

Nachdem die Bremse im Januar bzw. schon im Dezember das 2.mal undicht geworden ist, hab ich sie am 5.01.2004 zu Storck geschickt.
Sie kam gestern (24.02.2004) erst wieder.

Also ziemlich genau 8 Wochen [Bild: icon_evil.gif]

Natürlich hat sich in dieser Zeit keiner von denen gemeldet, obwohl ich fett und unterstrichen auf den Brief geschrieben habe, sie sollen sich doch bitte mal beeilen... Naja.

Die Bremse ist jetzt neu, die DOT-verschmierte und abgeschliffene Scheibe haben sie natürlich nicht gewechselt.... [Bild: icon_evil.gif]

Wenigstens war dieses Mal ein Satz Bremsbeläge dabei und nicht wieder ein Paar XC-Socken in Größe 40 (ich habe 47 [Bild: icon_rolleyes.gif] )

Ich will in diesem Thread ALLE DIE SCHONMAL MIT STORCK PROBLEME HATTEN darum bitten, ihr Problem genau zu schilder. Denn der Dirty und ich wollen mal eine Sammelmail direkt an Hope schreiben, denn SO kann der Service für ein Produkt dieser Klasse nun wirklich nicht aussehen...

Die Produkte mögen schon supertoll sein, aber wenn der Service in D so miserabel ist, werd ich mir als nächstes lieber ne Hayes kaufen [Bild: icon_rolleyes.gif]
so siehts aus und leute die unfähig sind nach 10 maligem wiederholtem anrufen und sprechen auf der messe unterlagen an den laden zu schicken, weil man interesse hat an dem produkt, denen soll man nen strich durch die rechnung machen...sollen sie ihre rahmen vertreiben aber kein hope mehr [Bild: icon_evil.gif]

und wenn die email so hart wird das hope da aufjedenfall eingreift ist mir das egal!!!
ja, da bin ich glatt dabei und kann auch einiges dazu sagen (zu storck)!
Leider is Sticha auchned besser
[Bild: confused.gif] Beim Sticha habe ich bis jetzt noch alles bekommen, was und so schnell ich wollte [Bild: confused.gif]
Zitat: Leider is Sticha auchned besser

wenn des ein witz ist dann sags mir...muss dann ja lachen!!
Weil die richtigen Adapter anscheined ned Lieferbar waren hams einfach andere geschickt die ned passen und hinten auch ne kleinere Scheibe.

Lachen kann ich da nimmer
wohl ein einzelfall, weil hab schon sooo viel da ohne probleme bestellt, was man von stich wohl nicht als einzelfall sagen kann wie man sieht!
kein kommentar zu storck solange ich meine bremsen nicht habe [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
ich habe mit meinem hope-händler super erfahrungen gemacht, gab nie probleme, der service wurde sehr schnell abgewickelt als es mal problemchen gab. habe jetzt die mono m4, da läuft nichts mehr aus, die packt gnadenlos zu.

der händler hat derzeit ein angebot: HOPE MONO M4 incl. Disc 180mm Durchmesser für 209,90. kann ich jedem wärmstens empfehlen (unter angebot des monats nachsehen). www.bikexpress.org
undwoher bekommt er hope...von storck (deutschland) oder sticha (schweiz) sicher kann dein händler top sein..hier gehts ja um den vertrieb der bremse [Bild: icon_wink.gif]
mir als kunde ist es nicht wichtig wo die bremse herkommt, solange der service stimmt. wenn ich meine versiffte m4 super schnell im reparierten zustand wiederhabe und sie einsetzen kann, ist doch alles bestens. es gibt sie eben noch, die läden, die kundenzufriedenheit ganz gross schreiben.
also muss es sticha sein... [Bild: icon_wink.gif]

Mein ich auch, Sticha hat jetzt geantwortet und haben sich schon bei mir für die Inkompetenz von Storck entschuldigt [Bild: icon_exclaim.gif]
wie siehts mit der beschwerdemail aus an hope wegen der scheisse die storck abzieht... [Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Storck Bicycles --> Solche Penner! Streetbiker 12 2,253 2003-10-13, 17:16
Letzter Beitrag: Streetbiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste